S Pen zu Text - Feature funktioniert nicht zuverlässig

K
K.
User
Ich habe mit meinem Galaxy Tab S7+ seit Monaten das Problem, dass ich die "S Pen zu Text Funktion" nicht wirklich nutzen kann, da in Adresszeilen/Browser etc. das was ich schreibe nicht übernommen wird sondern immer nur irgendwelcher Kauderwelsch entsteht.
Möchte ich etwas durchstreichen kommt nur noch größerer Müll raus.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und irgendwie lösen können? Neustarts, Cache löschen etc. brachte keinen Erfolg. Schade um dieses tolle Feature.
LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hab 2x versucht damit klar zu kommen :rofl: Die Idee ist gut, die Umsetzung Katastrophe. Ich hab es dann aufgegeben.

Ich habe wenig Probleme mit dem Feature, meiner Erfahrung nach ist Schreibschrift immer besser als DRUCKSCHRIFT.
PS: Das hier habe ich mit 5-Pen zu Text geschrieben

Das Problem ist, dass ich keine Wörter durchstreichen kann mit S-Pen to Text. Das funktioniert einfach nicht. Texterkennung an sich funktioniert gut.

Die Funktion mal Deaktivieren den S Pen Neu Verbinden Gerät Neustart durchführen und wieder Aktivieren . Dann mal nach Updates suchen vielleicht hilft das.

Similar threads

P
Meine Mutter besitzt ein altes Tab S 6 (Stift neben der Kamera auf der Rückseite, Magnetstreifen fähig, Stift mit Akku) und bei diesem ist es so, dass man den S-pen, da er einen Akku hat mit Bluetooth verbinden muss. Das klappt auch ohne Probleme. Ich kann den Stift sogar mit meinem Tab s 6 2020...
Antworten
1
Aufrufe
224
P
M
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem. S Pen funktioniert aber an anderem Tablet (S6 lite). Ich habe das Tab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber ohne Erfolg. Bin verzweifelt, da...
Antworten
2
Aufrufe
489
B
D
Hallo zusammen, der S Pen meines Tablets Galaxy Tab S7 funkzuniert nicht stabil. Er hat Problem wenn ich Notizen schreibe, meistens in 4 Rändern des Bildschirms. Ich mache das Tablet Restart, sowie lasse den S Pen dahinter. Aber das Problem ist nicht gelöst. Hier ist Video Screen Recording von...
Antworten
6
Aufrufe
220
B
L
Wenn ich mit dem S Pen meines Galaxy Tab S7 schreibe, erscheint der Strich in manchen Ecken des Displays nicht genau unter dem Stift. Das Problem tritt nicht ganz in den Ecken des Displays auf, sondern eher 2cm weiter zur Mitte. Hat hier irgendjemand eine Lösung dafür? Ich finde es teilweise...
Antworten
5
Aufrufe
244
B
N
Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Wochen ein Samsung Tab S7 FE für die Schule bestellt gehabt. Leider hab ich aber aktuell ein Problem damit. Und zwar wird an manchen Stellen mein S-Pen nicht richtig erkannt und lässt einen gewissen Bereich komplett frei.Ich habe zwar eine magnetische...
Antworten
14
Aufrufe
208
N
Zurück
Oben