S10+ AODs animiert nicht

R
R.
User
Always on Display Bilder/ Video animiert funktioniert nicht, nur starres Bild. Mehreren Entwicklern geschrieben, sagten, "auf tippen anzeigen", "auf immer anzeigen", von theme selber, neustarten, nochmals kombiniert, nix. Hoffe kann jemand helfen *1f61e.png*
174637i58A8B0E66E507CD3?v=v2.jpg

174643iEF833E904FC8A6E6?v=v2.jpg

174641i1B6569F472484040?v=v2.jpg

174642i5ACC129332A8BDBF?v=v2.jpg

174644iE1ACB9B75CE9BD7A?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Robert_88 ,
teste mal, ob das Bild sich bewegt, wenn du es antippst. Überprüfe zudem, ob du einen Energiesparmodus bei deinem Smartphone eingestellt hast.
Außerdem kannst du nachsehen, ob ein vorinstalliertes Hintergrundbild sich bei deinem Smartphone im Always on Display bewegt. Schau hierfür unter "Einstellungen > Sperrbildschirm Always on Display > Uhrenstil". Wähle hier einen Stil mit animierten GIF aus.
Viele Grüße

Similar threads

N
Hallo, seit einigen Softwareupdates tritt bei meinem Galaxy S10 das Problem auf, dass es ab und zu mal anfängt extrem zu laggen. Das zeigt sich durch die schätzungsweise drei Fps mit denen ich mein Handy dann bedienen darf. Dieses Problem kommt aus dem Nichts und kann im Zusammenhand mit...
Antworten
6
Aufrufe
197
J
M
Hallo *:smiling-face: Seit gestern habe ich auf meinem S10 das q Update . Ich benutze den Aod. Jedoch bekomme ich keine Vorschau mehr bei einer eingehenden Nachricht. Es wird nur noch das jeweilige App Icon angezeigt. Vor dem Update habe ich eine Popup bekommen und habe gesehen wer mir...
Antworten
6
Aufrufe
165
L
Q
Hallo, bei meinem neuen A5 2017 steht immer der Meldung: " Tippen Sie hier zweimal, um zu erfahren wie Always on Display verwendet wird" mit 2 blaue Punktchen. Und ich kann es nicht tippen, streichen usw, passiert gar nicht. Dann muss ich an Hometaste drücken. An- und ausschalten der AoD und...
Antworten
13
Aufrufe
220
F
J
Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Galaxy S20 5G und bin sehr angetan, auch von One UI. Allerdings gibt es eine Sache, die ich mir nicht erklären kann. Wenn Benachrichtigungen bei eingeschaltetem Display eingehen, sind die in der Regel sehr schön animiert, in dem sich ein kleines Fenster...
Antworten
3
Aufrufe
179
J
E
seit dem letzten update funktioniert das always on display nicht mehr richtig. Sperre ich das telefon über die powertaste, schaltet sich das AOD kurz ein, danach erscheint der bildschirm schwarz. AOD steht in den optionen auf immer anzeigen. Energiemodus auf optimiert. Änderung auf hohe...
Antworten
8
Aufrufe
265
A
Zurück
Oben