S10+ - Bixby Routinen > Bluetooth wird nicht ausgeschaltet

K
K.
User
Hallo,
seit kurzem nutze ich Bixby Routinen und möchte, dass das Bluetooth (mit einem Gerät verbunden) zu einem bestimmten Zeitpunkt abgestellt wird. Zu Beginn hat das auch gut funktioniert, mittlerweile aber nicht mehr.
Die Routine sieht wie folgt aus:
Wenn
Zeit
WLAN-Netzwerk
Dann
Bluetooth Aus
Ich habe einmal den Cache gelöscht - liegt es vielleicht daran?
Danke,
Klappstulle

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Klappstulle,
bitte lösche die Routine mal und erstelle sie dann neu.

Similar threads

T
Hallo liebe Community, habe mir vor zwei Wochen ein neues S10 zugelegt. Bin mit dem Handy rundum zufrieden, bei den Bixby Routinen bin ich jedoch auf das ein oder andere Hindernis gestoßen und weiß nicht, wie ich das lösen sollte. Ich hoffe daher auf eure Hilfe. Ich möchte z.B. das WLAN zu...
Antworten
7
Aufrufe
153
T
B
Hallo zusammen ,ich hätte eine Frage bezüglich der Bixby Routine.Und zwar habe ich einen Zeitraum erstellt in dem WLAN Mobile Daten und Bluetooth eingeschaltet werden und zu einer bestimmten Zeit wieder ausgeschaltet werden müssten. Bis auf Bluetooth wird dann auch alles ausgeschaltet. Kann es...
Antworten
3
Aufrufe
331
B
I
Hallo, ich nutze Bixby Routines, um den Hotspot zu aktivieren, wenn mein A52s mit dem Auto-Bluetooth verbunden hat. Das klappt. Weiter habe ich ausgewählt, dass die Aktion bei Beenden der Routine wieder rückgängig gemacht werden soll. Also wenn ich das Auto ausmache und aussteige, dann macht...
Antworten
2
Aufrufe
204
I
C
Hallo zusammenzuhause um akku zu sparen wegen schlechtem netzt mache ich immer fden flugmodus an aktiviere wlan und WiFi call. bei bixby routines wollte ich mir nun die Routine erstellen das wenn WLAN verbunden der flugmodus angeht und er danach wollen Bluetooth ,wifi call und gps aktivert und...
Antworten
2
Aufrufe
201
C
F
Hallo Leute. Hat vielleicht jemand eine Idee für mich? Habe wenn ich Büro bin mein Note 10 fast immer an USB meines Rechners angeschlossen. Gleichzeitig ist er mit Bluetooth Headset und mit meinem Bluetooth Lautsprecher verbunden. wenn ich dann mal eine Rauchen gehe verliert er natürlich die...
Antworten
9
Aufrufe
306
E
Zurück
Oben