J
J.
User
Hallo,
man kann ab heute Call Of Duty Mobile aus dem Play Store installieren und dies habe ich auch getan. Aber, wenn ich im Spiel drinne bin und es etwas geladen hat, dann bekomme ich immer diese Meldung:
Ich habe wirklich alles schon versucht. Ich habe dieses Spiel entfernt und wieder installiert und ich habe die Netzwerkeinstellungen meines Geräts zurückgesetzt. Ich habe den Cache geleert. Ich habe auch meinen Router neu gestartet.
Mein Internet ist stark, trotzdem geht es nicht, habe es auch mit Mobile Daten versucht es ging nicht, was kann ich tun?
Beste Grüße,
Jusup
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
man kann ab heute Call Of Duty Mobile aus dem Play Store installieren und dies habe ich auch getan. Aber, wenn ich im Spiel drinne bin und es etwas geladen hat, dann bekomme ich immer diese Meldung:
Ich habe wirklich alles schon versucht. Ich habe dieses Spiel entfernt und wieder installiert und ich habe die Netzwerkeinstellungen meines Geräts zurückgesetzt. Ich habe den Cache geleert. Ich habe auch meinen Router neu gestartet.
Mein Internet ist stark, trotzdem geht es nicht, habe es auch mit Mobile Daten versucht es ging nicht, was kann ich tun?
Beste Grüße,
Jusup
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.