S10 hängt sich auf

B
B.
User
Hallo zusammen,
hatte ja vor einiger Zeit so diverse Probleme. Das jetzige Problem, was ich habe ist, dass das Display während ich das Gerät bediene, auf riesig vergrößert, ich den Bildschirm aber nicht hin und verschieben kann, um zB bei WhatsApp auf Senden oder Beenden drücken kann. Das Einzige was dann noch hilft, ist auf "zurück" mehrmals zu drücken und dann alle Apps die auf sind, zu beenden. (Das passiert schon, wenn 2 bis 3 Apps offen sind)
Heute war es dann so schlimm, dass nach dem plötzlichen Vergrößern gar nichts ging. Zufällig bekam ich einen Anruf, den ich aber nicht annehmen konnte. Nichts ging mehr... Das Gerät hatte sich total "aufgehangen"
Ich habe mal Screenshots gemacht, wenn sich der Bildschirm vergrössert hat.
(Wie erwähnt, passiert das auch während der Bedienung einer App)
Ein weiteres wirklich schlimmes Problem ist, dass das Gerät - trotz jeglicher Sperrung - einfach einen Anruf startet. Aber zu diesem Problem mache ich sicher besser einen eigenen Thread auf....
143822i5E329689C8B0AE02?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @Binima66
Glaube es wird Zeit für ein Werksreset.
Diesmal kommst du schlecht davon.
Was ist bei
Einstellungen
Eingabehilfe
Gleich oben in einer anderen Schrift?
Installierte Dienste
Wer ist dort mit am Bord?
Du hattest ja irgendwie schon mal ähnliches Problem gehabt.
Keine Ahnung ob da so ein Wipe Cache Partition hilft?
Frag mal Google wie das geht bei Dir.
Was ist denn überhaupt oben alles so am laufen?
Die ganze linke Seite ganz oben ist ja voll. Kann es sein Du hast ein Haufen Sachen laufen?
Behindern die sich irgendwie gegenseitig?
Die Programme im Hintergrund, löscht Du diese überhaupt mal? Gerätewartung zum Beispiel, da könnte man einige schließen oder Neustart Handy mal einfach machen.
Liebe Grüße und Bleibe Gesund ❤.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤*1f415.png*
 
Habe alles mit dem Problem vom letzten mal verglichen, habe nun sogar weniger Dienste eingestellt.
Und ich hatte nicht viele Apps im Hintergrund laufen (die Anzeige bezog sich auf Benachrichtigungen)
Alle deine Hinweise hatte ich zuvor schon abgearbeitet.... Aber nix..
Dann werde ich wohl oder Übel ein Werksreset durchführen. Wenn das Gerät dann immer noch nicht so richtig läuft, gibt es rine Möglichkeit zum Austauschen bei Samsung?
Gute Nacht und pass du auf dich und deine Lieben auf *1f44b.png**1f340.png*
 
L: @Binima66
Sorry habe gerade eine Antwort abgeliefert.
Ja natürlich, wir haben ja CORONA.
Von daher Fernwartung zuerst.
Danach Repair und zum überprüfen abschicken
Es kann natürlich etwas ganz anderes sein. Software Fehler, oder dieses Dingsbums Mainboard.
Das aber kann eventuell die Fernwartung dir dann sagen.
Bleibe Gesund.
Gassi gehen muss ja trotzdem .
Vielen Dank für Deine Antworten ❤.
Upps so spät.
Gute Nacht L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f436.png*
 

Similar threads

T
Hallo Zusammen, Mein neues S10+ hat nach der Erstinstallation gleich das erste Sytemupdate heruntergeladen. Da parallel viele Apps heruntergeladen wurden, habe ich das Update pausiert. Das S10+ hat jedoch im Hintergrund weiter heruntergeladen, bis zum Ende. Seit gestern Mittag steht der Download...
Antworten
5
Aufrufe
192
F
N
Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich habe seit Anfang Juli das S10+ und verbinde dies über Android Auto mit meinem Kia. Das hat ne Weile super funktioniert mit WhatsApp und Messenger. Der Eingang einer Nachricht wurde angezeigt, abhören und antworten ging problemlos. Seit Anfang Oktober habe ich...
Antworten
7
Aufrufe
218
U
E
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem S10. Es werden Apps beendet, das besondere dabei ist, dass es immer unterschiedliche Apps sind. Z.B. Google Play, Samsung Tastatur, Google Play Dienste etc. Manchmal lässt es sich auch nicht aus/einschalten bzw. bleibt im Bootprozess stecken...
Antworten
1
Aufrufe
155
P
A
Hallo zusammen, ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Nach langem googeln und forschen bin ich nur noch sauer und frustriert. Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen zeigt mit mein Sperrbildschirm und die Benachrichtigungsleiste keine Nachrichten mehr an. Egal was es ist, WhatsApp...
Antworten
9
Aufrufe
179
J
S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
257
B
Zurück
Oben