S10 - Handy friert beim Laden über Nacht ein

D
D.
User
Hallo liebe Community,
seit 3 Tagen hab ich das Problem, dass mein Handy komplett einfriert, wenn ich es länger auflade (egal ob Kabel oder induktiv). Sowohl mit Stecker als auch ohne Stecker sehe ich nur den schwarzen Hintergrundbildschirm mit der entsprechenden Ladeanzeige, muss dann aber einen Neustart erzwingen. Es funktioniert kein Wecker, es geht garnichts, solange es eingefroren ist.
Ist diese Macke irgendwie bekannt, oder muss ich dafür mal in den Samsung-Store? Noch hab ich Garantie *1f62a.png*
Aktuelle Android-Version 10, UI 2.0.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Das Handy läuft wieder. Hab die neueren Apps gelöscht und im Menü den Cache geleert. Damit war es gut.
Den abgesicherten Modus hab ich dann nicht mehr gebraucht. Danke aber trotzdem *:smiling-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Höre ich zum ersten mal. Du könntest mal den Abgesicherten Modus versuchen, wenn da alles funzt liegt es an einer App.
Geht es da auch nicht ein Wipe Cache versuchen und sollte das auch nicht helfen bleibt nur ein Werksreset.

Den WipeCache habe ich vorhin schon mal durchgeführt. Alle Apps, die in den letzten Tagen kamen, sind wieder unten. Wie komme ich in den abgesicherten Modus rein? (Und was kann der - reicht er für alltägliches telefonieren, whatsappen und den Browser?)

L: @Dome2911 Bist du inzwischen weitergekommen? Und hast du den "Abgesicherten Modus" mal testen können?

Das Handy läuft wieder. Hab die neueren Apps gelöscht und im Menü den Cache geleert. Damit war es gut.
Den abgesicherten Modus hab ich dann nicht mehr gebraucht. Danke aber trotzdem *:smiling-face:

L: @Dome2911 Das freut mich, danke für die Rückmeldung. Ich markiere das Thema als Gelöst! *:smiling-face: