S10+ Lautstärke taste gekrümmt

H
H.
User
Sehr geehrte Community,
Ich habe ein Problem uns zwar ich habe ein S10+ seit September 2019. Ich hab seit anfang an ein Spigen case getragen, aber als ich mal mein Handy saubern wollte sah das in der obere Lautstärke taste gekrümmt ist. Bitte um Hilfe.
137924i6B04B976FE6CBD3D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Auch wenn du eine Case draufhattest, absorbiert die Case den Schock größtenteils aber gibt ihn auch weiter an das Smartphone, je nachdem wo es eben gelandet ist.
Anscheinend war es mal die Seite sodass da jetzt ne Krümmung ist.
Wirklich hilfe kann dir da niemand bieten außer du lässt es reparieren.

Sofern die Funktion der Taste weiterhin gegeben ist würde ich es so lassen.
Nach meiner Meinung ist das minimal.
Selbst bei einem Verkauf dürfte das mit großer Wahrscheinlichkeit nicht auffallen.

Similar threads

C
Hallo Zusammen, ich hab seit 2 Tagen das S10+ und habe seit dem auch ein Problem. Wenn ich die Lautstärke Tasten benutze, ändert sich nur die Medienlautstärke, obwohl ich das deaktiviert habe. Es ist nervig wenn man zum Beispiel ein Snapchat Foto machen will, kann ich nicht mit den Tasten das...
Antworten
2
Aufrufe
311
J
P
Hallo community, Habe meine Anlage an einen Bluetooth connector von LogiTech angeschlossen. Ich kann mich nun mit meinem Samsung Galaxy S10 zwar problemlos verbinden, allerdings die Lautstärke nicht mehr regeln. Der Regler verschiebt sich zwar, bei Benutzung der lauter/leiser Taste, wie gewohnt...
Antworten
12
Aufrufe
259
B
V
Hallo *:smiling-face:Hat nich jmd seit dem letzten Update in dem die Lautstärke leiste erneuert wurde das Problem, das die Lauter - Lriser Tasten einfach mal 0 reagieren? Ich muss viel zu fest die Tasten durchdrücken und halten um erst knapp viel zu spät die Lautstärke regeln zu können...
Antworten
3
Aufrufe
192
J
A
Hallo. Ich habe das S10 seit einen halben Jahr und seit einer Weile 'schwankt' die Lautstärke bei einzelnen Liedern über Klinke. Zuerst dachte ich es läge an meinen alten Kopfhörern (man kenn es ja, wenn man lieber das Kabel zurecht biegt, statt neue zu kaufen), aber ich habe es mittlerweile...
Antworten
1
Aufrufe
254
P
M
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Bleutooth von meinem S10+(2 Jahre alt). Egal welche Kopfhörer ich verbinde, immer sind diese viel zu leise. Jeder Kopfhörer ist unterschiedlich Leise. Ich besitze ebenfalls Galax Buds, die bei voller Lautstärke immernoch nicht für mich laut...
Antworten
10
Aufrufe
201
I
Zurück
Oben