S10 mirrorlink lässt sich nicht aktivieren / Zertifikat nicht laden

T
t.
User
Hallo habe bei meinem S10 zum ersten mal Mirrorlink aktivieren wollen. leider kommt immer die Frage Zertifikat abfragen: Ja/nein. Nach der Beantwortung mit ja kommt Fehler und es funktioniert natürlich nicht. Was mache ich falsch ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Habe eine Lösung gefunden. Anstatt ein neues Auto zu kaufen habe ich ein neues Handy eines anderen Herstellers gekauft.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mirror link wird nicht mehr unterstützt seit einiger Zeit.
Da die Dienste von Apple und Android Auto als neue Grund Standards etabliert werden.
Die Auto hersteller haben allerdings in diese Richtung noch nicht alle reagiert....

Und nun ? Das Problem ist ja dadurch nicht gelöst. Bei anderen funktioniert das ja. Und mein "neues " Samsung geht nicht!

Habe eine Lösung gefunden. Anstatt ein neues Auto zu kaufen habe ich ein neues Handy eines anderen Herstellers gekauft.

Similar threads

A
Samsung hat den Support für Mirrorlink eingestellt. Nun habe ich ein Problem, denn mein Toyota hat AUSSCHLIESSLICH Mirrorlink unterstützt, keine anderen Protokolle. Ich habe mir mein Samsung Handy vor einem Jahr gekauft, weil Mirrorlink funktioniert hat und Samsung damals weiterhin Mirrorlink...
Antworten
5
Aufrufe
186
A
F
Hey hey.. Kommt mir das so nur so vor oder läd das s10 mit der Induktiv Station nur langsam?? Habe google schon genutzt man kann es anscheinend "aktivieren" bei mir allerdings nicht? Kennt jemand das Problem? Mfg Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
186
L
B
Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem S10 zwar die automatische nicht stören Regel Aktivieren kann, diese dann jedoch nicht funktioniert. Also es passiert nichts, die Funktion lässt sich nach wie vor immer nur manuell aktivieren. Ich hatte schon Schrott Handys, die das besser...
Antworten
6
Aufrufe
271
J
E
Hallo! Ich kann Google Voice Match auf meinem S10+ nicht aktivieren. Im Smart Lock oder direkt in den Einstellungen des Assistenten kann ich den Schieber betätigen und ich komme in die Voice Match Einrichtungsroutine. Nach der Zustimmungsabfrage kommt das "Sage ok google", bei dem aber kein Laut...
Antworten
7
Aufrufe
267
G
O
Ich habe bei meinem S10+ eingestellt, dass sich das WLAN automatisch aktivieren soll, wenn ich nach Hause komme. Aber das tut es nicht! Mit meinem vorherigen S8+ hat das - mit den identischen Einstellungen - perfekt funktioniert. Kann ich irgendwie das Problem beheben...
Antworten
4
Aufrufe
185
J
Zurück
Oben