V
V.
User
Seit Android 10 ist das seitliche durchscrollen meiner Apps-Seiten nicht mehr smooth
Die lösung ist dirket hier oben im Start des Threads !
Was war ---->>>> seit Android mein S10 am Ruckeln... es sieht aus wie wenn der Bildschirm nur noch 15 Bilder/s macht und immer mal wieder hängt
Man sieht beim gleichmäßigen hin und her schieben der App Seiten dass der Screen sogar stellenweise millisekunden immer wieder mal hängt
Hat das sonst keiner ?
Mein S10 ist was das Theme oder Skin angeht alles Original
Abgesicherter Modus wollte ich mal probieren, aber wenn ich lange den Power drücke kommt Abgesic. Modus nicht sonder nur :Ausschalten, Neustart, Notfallmosdus, Sperrmodus
Anderes Hintergrundbild brachte auch nichts
Habe mal mit dem Bildschirmrecorder aufgenommen, da sieht man es auch
Hoffe jemand kennt das und kann mir nen Tipp geben
LÖSUNG
Bei mir war es ein Dienst von Norton Security !
Einstellungen - Eingabehilfe - Installierte Dienste, Norton abgeschalten, absolut flüssig wie es sein sollte, ich schicke nun Symantec noch ne mail zu dem Problem
DANKE AN audianer1990 hier im Forum der in einem anderen Thread den Tipp gab
Die lösung ist dirket hier oben im Start des Threads !
Was war ---->>>> seit Android mein S10 am Ruckeln... es sieht aus wie wenn der Bildschirm nur noch 15 Bilder/s macht und immer mal wieder hängt
Man sieht beim gleichmäßigen hin und her schieben der App Seiten dass der Screen sogar stellenweise millisekunden immer wieder mal hängt
Hat das sonst keiner ?
Mein S10 ist was das Theme oder Skin angeht alles Original
Abgesicherter Modus wollte ich mal probieren, aber wenn ich lange den Power drücke kommt Abgesic. Modus nicht sonder nur :Ausschalten, Neustart, Notfallmosdus, Sperrmodus
Anderes Hintergrundbild brachte auch nichts
Habe mal mit dem Bildschirmrecorder aufgenommen, da sieht man es auch
Hoffe jemand kennt das und kann mir nen Tipp geben
LÖSUNG
Bei mir war es ein Dienst von Norton Security !
Einstellungen - Eingabehilfe - Installierte Dienste, Norton abgeschalten, absolut flüssig wie es sein sollte, ich schicke nun Symantec noch ne mail zu dem Problem
DANKE AN audianer1990 hier im Forum der in einem anderen Thread den Tipp gab