J
j.
User
heute morgen nach dem nächtlichen Qi charging (mache ich seit 3 Jahren mit dem gleichen Gerät) war das Gerät "tot". Ich dachte zunächst, dass ich gestern Abend das Gerät nicht richtig auf das Pad gelegt hätte und deshalb halt die Batterie leer wäre.
Charging mit Qi oder Kabel erbrachte keine "Wiederbelebung". Am Windows 10 Laptop wurde das Ding dann erkannt und der Ladezustand mit 100% angezeigt. Bei Einstecken wurde sogar noch gefragt ob ich mit google drive syncronisieren will (habe ich verneint). Leider hatte ich aber keinen Zugriff auf irgendwelche Daten. Weil ich danach versucht habe, den Zugriff zu erhalten (ein/austecken, Sounds "new device" etc.) aber dann war das "Gerät" auch weg und seit her nicht wieder erschienen.
Jegliche W10 Apps wie Smartswitch oder Dr. Fone brauchen aber erst mal den Zugang mit Kabel. Der wiederum verlangt aber wohl dass DSB debugging eingeschaltet ist, was man aber nur einschalten kann, wenn das Gerät irgendwie läuft.
Softreset hört man die Vibration, hardreset genauso aber ich sehe nichts auf dem Bildschirm.
Gibt's irgendeinen Idee hier, wie ich an die Daten kommen kann?
Edit: der device manager zeigt das "tragbare Gerät" als "MTP-USB Gerät" an - heute nachmittag stand wie oben beschrieben der Name meines S10 "S10 von Joe"
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Charging mit Qi oder Kabel erbrachte keine "Wiederbelebung". Am Windows 10 Laptop wurde das Ding dann erkannt und der Ladezustand mit 100% angezeigt. Bei Einstecken wurde sogar noch gefragt ob ich mit google drive syncronisieren will (habe ich verneint). Leider hatte ich aber keinen Zugriff auf irgendwelche Daten. Weil ich danach versucht habe, den Zugriff zu erhalten (ein/austecken, Sounds "new device" etc.) aber dann war das "Gerät" auch weg und seit her nicht wieder erschienen.
Jegliche W10 Apps wie Smartswitch oder Dr. Fone brauchen aber erst mal den Zugang mit Kabel. Der wiederum verlangt aber wohl dass DSB debugging eingeschaltet ist, was man aber nur einschalten kann, wenn das Gerät irgendwie läuft.
Softreset hört man die Vibration, hardreset genauso aber ich sehe nichts auf dem Bildschirm.
Gibt's irgendeinen Idee hier, wie ich an die Daten kommen kann?
Edit: der device manager zeigt das "tragbare Gerät" als "MTP-USB Gerät" an - heute nachmittag stand wie oben beschrieben der Name meines S10 "S10 von Joe"
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.