S10 Netzwerkfehler in Smart Things Find

C
C.
User
Mein Galaxy S10 lässt sich nicht zu Smart Things Find hinzufügen.Unter der Menüoption "Zulassen der Gerätesuche" wird immer ein "Netzwerk- oder Serverfehler" angezeigt.
Das hinzufügen von Tab S6, Buds Pro und SmartTag klappte problemlos.
Cache und Daten löschen der Smart Things-App haben das Problem nicht gelöst.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.

Similar threads

T
Hi, ich habe ein Galaxy tab s7, und ein galaxy a7 2018 und jetzt habe ich ein bisschen mit smart Things find rumgespielt, aber es werden dur meine Kopfhörer und meine Uhr auf der Find Karte angezeigt, was muss ich machen um das tablet und mein Handy dort auch anzeigen zu lassen? 3603784
Antworten
1
Aufrufe
192
S
S
Hallo zusammen, Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass meine gear S3 bei Smart things Find auftaucht? Ich finde dort nur mein aktuelles Galaxy S20 ultra, aber eben nicht meine SmartWatch. Meine Geräte sind alle bei Samsung registriert inklusive Seriennummer und Kaufdatum. Samsung macht halt...
Antworten
2
Aufrufe
209
K
B
Zuerst die gegebenheiten: TV: GU50TU6979UXZG Handy: S9 (G960FXXUCFTJ2) Smart Things App Version: 1.7.85.25 Problem: Mit der App Kann ich den TV finden. Habe ihn in Persöhnliche Geräte hinzugefügt. Das einzige was hier funktionier ist das Screen Mirroring. Das funktioniert soweit auch wunderbar...
Antworten
3
Aufrufe
457
B
O
Hallo, ich besitze eine ganze Reihe von Samsung Geräten. Alle sind bei Samsung registriert, angemeldet und werden (vielleicht sogar) synchronisiert. SmartThings zeigt mir auf allen Geräten dennoch etwas unterschiedliches an: Galaxy Note 20 Ultra 5G: Mein Zuhause: Samsung Q70 = offline (ist...
Antworten
1
Aufrufe
299
T
M
Moin Community, ich habe ein Problem mit meinem "65" Neo QLED 4K QN90A (2021)". Ich möchte mich Via Smart Things mein Handybildschirm vom S21 5G auf dem Fernseher spiegeln. Ich habe meinen Fernseher im selben Netzwerk wie mein Telefon. Kann mein Handy auch für Musik verbinden aber nicht meinen...
Antworten
9
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben