S10 plus Probleme nach One UI 3 Update

H
H.
User
Seit dem Upgrade ist mein Handy langsamer geworden. Es hakt, läuft nicht mehr flüssig. Eine Apps laden nicht oder werden beendet. Auch Spiele landen nicht richtig. Dazu kommt wenn man spielt, das dass Gerät recht Warm wird. Das war vor dem Upgrade nicht.Jemand Tipps?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hi L: @wrench, Danke für dein Feedback. :) :great:
In members zickt es nämlich manchmal und Funktionen wie Erwähnen und Verlinken gehen dort auch nicht ‍*2642.png**1f611.png*

Similar threads

F
Hallo, habe ein Samsung galaxy S10 und vor ca. einer Woche ein Update durchgeführt. Seitdem ist das Handy sehr langsam geworden, der Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig, und wenn mehrere Apps geöffnet sind hakt das Menü bzw die Seiten brauchen ewig für den aufbau. Ach ja und die...
Antworten
3
Aufrufe
222
G
S
Samsung S10 Plus nach letztem Update (One UI-Version 3.0, Android 11) kann ich bei einigen Apps den Fingerabdrucksensor nicht mehr sehen, mit dem man die App entsperrt. Er ist aber vorhanden und funktioniert auch, wenn man die richtige Stelle findet. Aber das ist ja kein Zustand. Einige Apps...
Antworten
3
Aufrufe
182
S
O
Hallo, ich habe da ein problem, ich habe damals an der one ui beta teilgenommen, jetzt hab ich das problem das ich wie gefangen bin in der beta es gibt keinen weg heraus... und mein handy Handy möchte ich, ungern zu Samsung schicken gibt es irgendeine andere lösung wie ich wiedee die normale...
Antworten
19
Aufrufe
209
A
W
Guten Tag Ich bin im Moment etwas fragenwürdig warum der September patch und one ui 2.5 fürs s10 nicht kommt ..? Zur Info ich habe ein Telekom vertrag und auch mich informiert im Internet nix neues gefunden ..was kann man machen da das Smartphone sagt ich bin auf dem aktuellen Stand..gibt da...
Antworten
15
Aufrufe
201
W
S
Das Verhalten trat direkt nach dem Update auf, alle Google Apps sind fehlerhaft, am schlimmsten ist dies jedoch für den Play Store da ich meine Apps nicht mehr aktuell halten kann und diese bei Updates nicht mehr genutzt werden können. Am PC und anderen Mobilen Geräten klappt alles ohne...
Antworten
24
Aufrufe
432
E
Zurück
Oben