S10 Plus Schwierigkeiten beim Einrichten

R
r.
User
Habe ein S10 + 512 GB.
Konnte alles vom anderen Handy übernehmen. Bei Whats app gibt es Probleme. Die Adressen wurden alle übernommen nur die bisherigen Chats nicht. Habe alles so gemacht wie beschrieben, auch den Punkte Wiederherstellen. Die Daten auf dem alten Handy wurden gesichert (9,7GB) aber auf dem neuen Handy sind die alten Chats nicht mehr vorhanden. Auf dem Alten ja.
Wie bekomme ich Diese wieder her? Bin kein absoluter Handyprofi.
Besten Dank für eure Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design