S10 plus September Update ist da.

C
C.
User
796459i10F81BF251B9A387?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

W
Guten Tag Ich hätte da eine spezielle Frage an alle die einen Telekom vertrag haben und einen samsung s10 oder anderes model hat ob sie den September patch und one ui 2.5 bekommen haben ...denn der Monat September ist bald zu Ende und ich habe noch vom 1 August den patch und warte schon auf den...
Antworten
1
Aufrufe
183
D
W
Guten Tag Ich bin im Moment etwas fragenwürdig warum der September patch und one ui 2.5 fürs s10 nicht kommt ..? Zur Info ich habe ein Telekom vertrag und auch mich informiert im Internet nix neues gefunden ..was kann man machen da das Smartphone sagt ich bin auf dem aktuellen Stand..gibt da...
Antworten
15
Aufrufe
201
W
N
Hi @ all Ich benutze jetzt knapp seit 3 Jahren das S8 Plus und dachte mir jetzt könnte es mal Zeit für was Neueres sein, heute ist das S10 Plus angekommen in der 512GB Keramik Edition.. Ich habe dasselbe Hintergrundbild wie auf meinem S8 Plus auch auf das S10 Plus gemacht, doch auf dem S10 Plus...
Antworten
2
Aufrufe
162
S
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
360
J
S
Das S10 plus bekam heute auch das Mai System Update von Google. 7540798
Antworten
3
Aufrufe
220
Z