S10+ Probleme mit Bildern in der Galerie von Whatsapp

R
R.
User
HalloMeine Frau hat mir letztens Paar Bilder/Videos über whatsapp geschickt- aber es wird nicht alles in der Galerie gespeichert.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Doch aber wenn du die Nachricht löscht WhatsApp dann sind die Bilder auch weg

sie hat mir gleichzeitig 4 Videos und 4 Bilder geschickt. videos sind da - Bilder ist nix da . Chat wurde auch nicht gelöscht

Das hatte ich auch mit meinen s20 ultra habe whatsapp gelöscht wieder drauf gemacht und es hat wieder funktioniert

kann sie. aber kommen trotzdem nicht in der Galerie. das merkwürdige- vorhin zum test 7 willkürliche Bilder geschickt. 6 waren in der Galerie- eins mitm Kind alleine drauf wurde nicht gespeichert.

Similar threads

J
Hallo zusammen, wenn mir jemand eine Nachricht in WhatsApp schickt und ein Bild anhängt, wird das Bild zunächst in der Galerie angezeigt, aber nur solange, solange ich diesen Chat nicht leere. Leere ich diesen Chat, so verschwindet auch das Bild aus der Galerie. Was kann ich machen, daß das...
Antworten
1
Aufrufe
178
O
D
Hallo, ich habe gestern und heute insgesamt Bilder und Videos gemacht. Wie immer werden diese auf der Speicherkarte gespeichert. Gestern wollte ich ein Video hinterher anschauen und dieses war plötzlich nicht mehr zu öffnen. Selbes Spiel heute aber mit allen Bildern und Videos von heute. Erst...
Antworten
18
Aufrufe
287
H
D
Als ich heute aufgewacht bin und meine Galerie geöffnet habe, weil dort meine Arbeitszeiten gespeichert waren, musste ich feststellen, dass über Nacht offenbar alle Bilder aus meiner Galerie gelöscht wurden. Ich kann sie leider nirgends wiederfinden. Weder im Papierkorb, noch in der Cloud. Was...
Antworten
18
Aufrufe
207
E
T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass mir regelmäßig ca. 80 gespeicherte Bilder aus der Galerie bei neuen Bildern erscheinen und ich sie dann doppelt habe. Gibt es jemanden unter euch, der das Problem kennt? MfG Tim 7230377
Antworten
6
Aufrufe
258
T
E
Haum der Rede wert aber trotzdem lästig! Ich finde in meiner Galerie die Bilder von WhatsApp nicht. Auch unter Alben nicht. Ich habe auch bei WhatsApp Einstellungen alles aktiviert, denke ich jedenfalls. Erich Gelöst! L...
Antworten
15
Aufrufe
215
M
Zurück
Oben