A
A.
User
Hallo, Ich habe ein Samsung S10+ mit Android Q (10) Firmware (kein Branding) Ich bekomme keine PIR Benachrichtigung, oder erst nach etlichen Minuten, wenn mein Smartphone im Standby ist! Die App ist nicht in der Energieverwaltung aktiviert, Hintergrundaktivität ist an und Datensparen ist aus! Mein Handy ist auf höchste Performance eingestellt. WhatsApp und Mailbenachrichtigungen erhalte ich im Standby sofort! Merkwürdig ist, sobald mein Handy am Ladegerät angeschlossen ist, empfange ich trotz Standby die Bewegungsmeldungen sofort! Für mich bedeutet das, dass das Problem bei der OMGUARD HD App liegen muss, weil die mit dem DeepSleep Modus des Handys nicht funktioniert!? Bis jetzt habe ich auch keine Erklärung, wie die Push Mitteilung übermittelt wird! Das wäre für die Problemlösung ja eventuell hilfreich!? Wie gesagt, andere Apps funktionieren ohne Zeitverzögerung, nur die OMGuard HD sendet im Standby ohne Ladegerät am Handy keine Mitteilungen! Die E-MAIL Benachrichtigung von der Cam wird übrigens auch zeitnah an mein Handy gesendet, allerdings ist das keine dauerhafte Lösung da ich bei einer Meldung sofort die Liveüberwachung gestartet haben will!