F
F.
User
Mein S10 konnte ich bis vor kurzem problemlos mit meinem VW Tiguan mit Discover Pro und Business Schnittstelle per rSAP verbinden.
Seit kurzem ( letztem Firmwareupdate ? ) funktioniert es nicht mehr.
Beim Einschalten der Zündung kommt die Meldung im S10:
Remote-SIM-Modus - Bluetooth ist mit VW Tiguan verbunden - Remote-SIM-Modus eingeschaltet
Nach einiger Zeit kommt die Meldung:
Remote-SIM-Modus ausgeschaltet.
Im Navi ist zu lesen:
Telefonschnittstelle "Business" (RSAP) - Verbindung mit Gerd wird hergestellt ... - Bitte prüfen Sie ob eine Bestätigung notwendig ist.
Am S10 kommt keine Anfrage für eine Bestätigung. Die Verbindung per rSAP kann nicht mehr hergestellt werden. Wenn ich im S10 unter Einstellungen in Bluetooth beim VW Tiguan bei Anrufe auf "ein" stelle, dann verbindet sich das S10 im HFP Modus.
Woran kann es liegen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Seit kurzem ( letztem Firmwareupdate ? ) funktioniert es nicht mehr.
Beim Einschalten der Zündung kommt die Meldung im S10:
Remote-SIM-Modus - Bluetooth ist mit VW Tiguan verbunden - Remote-SIM-Modus eingeschaltet
Nach einiger Zeit kommt die Meldung:
Remote-SIM-Modus ausgeschaltet.
Im Navi ist zu lesen:
Telefonschnittstelle "Business" (RSAP) - Verbindung mit Gerd wird hergestellt ... - Bitte prüfen Sie ob eine Bestätigung notwendig ist.
Am S10 kommt keine Anfrage für eine Bestätigung. Die Verbindung per rSAP kann nicht mehr hergestellt werden. Wenn ich im S10 unter Einstellungen in Bluetooth beim VW Tiguan bei Anrufe auf "ein" stelle, dann verbindet sich das S10 im HFP Modus.
Woran kann es liegen? Hat jemand einen Lösungsvorschlag?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.