s10 schnellladen

E
E.
User
Mein Handy zeigt beim schnellladen keine zeit mehr an und ich habe das gefühl es braucht immer länger zum laden anderes Kabel und Ladegerät probiert die einstellung habe ich auch schon zurückgesetzt
wurden schon probiert Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
gelöst
Handy im abgesicherten modus gestartet überprüft hat funktioniert Apps aufgeräumt eine App war wohl verantwortlich das es nicht funktioniert hat L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @EgalTv
Was ist den bei,
Gerätewartung.
Akku.
Aufladen.
eingestellt?
Hast Du eine Uhr, induktives Laden mal auszuprobieren ?
Was wäre jetzt?
Man kann so ein Schnelltest bei Members mal ausprobieren, ob Dein Anschluss am Handy okay wäre.
Members App Handy
Hilfe holen klicken.
Interaktive Überprüfung.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Also
gerätewartung ist Schnellladen aktiv
induktives schnellladen geht auch mit Zeit anzeige
Der test bei members zeigt auch das ein schnelllade Gerät angeschlossen ist

Danke für Deine Antwort.
Das ist ja wirklich merkwürdig.
Als würde irgendwie bei Dir etwas klemmen.
Kabel und Lade würde ja schon probiert.
Was wäre, wenn man mal,
Einstellungen.
Apps
Drei Punkte klicken
Suche dort mal USB in der Suchleiste.
Tippe mal auf USB Setting.
Suche jetzt mal Speicher und lösche dort komplett die Daten im Speicher.
Handy Neustart und jetzt teste es mal erneut.
Was passiert jetzt?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

probiert steht weiterhin nur schnellladen
Vielleicht ist es einfach nur ein Systemfehler kann ja auch gut sein und mir kommt es nur langsamer vor

Komisch ist es ja schon.
Man könnte es mal überprüfen lassen, vielleicht hat ja einer noch ein passenden Tipp parat.
Mehr wüsste ich jetzt leider auch nicht mehr.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Ja kein Problem aber sagen wir solange es läd und nicht super langsam lädt ist es eigentlich kein problem ich achte jetzt mal auf die zeit wie lange es braucht und schreibe es nachher hier rein

Habe ja ein anderes Modell. Du hast schon Recht, wäre bei mir ebenso.
Es lädt zum Beispiel bis 95 % sehr gut und dann schläft es hier ein. Die letzten 5 % Prozente dauern gefühlte 5 Stunden. Macht es natürlich nicht, aber manchmal denke ich auch, upps immer noch nicht fertig. Meistens mache ich eh bei 90- 95 % Schluss.
Von daher ist es eine super Idee von Dir, es nochmals zu beobachten .
Wir haben ja schon etwas ausprobiert und schlechter ist es ja jetzt auch nicht geworden.
Oder hattest Du gerade ein Update installiert?

Bitte überprüfe ob das Original Samsung Teile sind.
Es kann wohl aus sein dass wenn man fremde USB-C oder Adapter nutzt das es langsamer lädt.

Nein es ist auch nicht schlechter geworden meistens lade ich mein Handy eh nur bis 80% weil es ab da anfängt schlechter für den Akku zu werden
Updates nur den sicherheitspatch von August ä

Alles original sind die Teile die beim Handy bei lag wo ich es bekommen habe

Also es hat jetzt in 30 Minuten 20% geladen nach meinen google Ergebnisse ist das schon recht langsam da das handy in 15 minuten teilweise schon 15% schaffen soll

versuche es bitte mit einem anderen Steckplatz oder kontaktiere den Samsung Support

gelöst
Handy im abgesicherten modus gestartet überprüft hat funktioniert Apps aufgeräumt eine App war wohl verantwortlich das es nicht funktioniert hat

Das freut mich zu hören, L: @EgalTv. *:smiling-face: Dann markiere ich deinen Beitrag als Lösung.
Liebe Grüße