J
J.
User
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich mein S10 im angeschalteten Zustand bei ca 45% an das mitgelieferte Ladekabel angeschlossen.
Nach ca. 30 Minuten habe ich das S10 abgenommen und bemerkt, dass es ausgeschaltet war.
Einschalten per Power-Button funktionierte nicht. Daraufhin habe ich einen Hard Reset (Power + Leiser) ausprobiert, worauf das Gerät auch nicht reagiert hat.
Beim erneuten Anschließen des Ladekabels zeigte das Gerät keine Reaktion - auch auf den Versuch per Wireless Charger mit Quick Charge reagierte das S10 nicht.
Ich frage mich nun, ob entweder temporäre Daten das Gerät zum totalen Stillstand gebracht haben oder der Akku / das Display defekt ist.
Hatte jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?
Da mein S10 erst 6 Monate alt ist, besteht noch die Garantie, allerdings möchte ich noch die Daten auf dem Gerät retten.
Danke für Tipps und Hilfe!
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich mein S10 im angeschalteten Zustand bei ca 45% an das mitgelieferte Ladekabel angeschlossen.
Nach ca. 30 Minuten habe ich das S10 abgenommen und bemerkt, dass es ausgeschaltet war.
Einschalten per Power-Button funktionierte nicht. Daraufhin habe ich einen Hard Reset (Power + Leiser) ausprobiert, worauf das Gerät auch nicht reagiert hat.
Beim erneuten Anschließen des Ladekabels zeigte das Gerät keine Reaktion - auch auf den Versuch per Wireless Charger mit Quick Charge reagierte das S10 nicht.
Ich frage mich nun, ob entweder temporäre Daten das Gerät zum totalen Stillstand gebracht haben oder der Akku / das Display defekt ist.
Hatte jemand ähnliche Probleme oder kennt eine Lösung?
Da mein S10 erst 6 Monate alt ist, besteht noch die Garantie, allerdings möchte ich noch die Daten auf dem Gerät retten.
Danke für Tipps und Hilfe!