F
F.
User
Hallo zusammen,
nach dem Umstieg auf das S10 habe ich ein Problem mit der Remote Verbindung der Galaxy Watch. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, die Weareble App neu installiert, Cache gelleert, Einstellungen in der Weareble kontrlliert. Nix geht. Weder im Wlan noch mit LTE. Immer die Meldung Verbindung zum Telefon per Fernzugriff wird hergestellt...
Ob komplett neu aufgesetzt oder mit der Wiederherstellungfunktion, es ändert nichts. Auf meinem S8 gab es damit keine Probleme.
Kennt jemand die Lösung?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nach dem Umstieg auf das S10 habe ich ein Problem mit der Remote Verbindung der Galaxy Watch. Ich habe die Uhr zurück gesetzt, die Weareble App neu installiert, Cache gelleert, Einstellungen in der Weareble kontrlliert. Nix geht. Weder im Wlan noch mit LTE. Immer die Meldung Verbindung zum Telefon per Fernzugriff wird hergestellt...
Ob komplett neu aufgesetzt oder mit der Wiederherstellungfunktion, es ändert nichts. Auf meinem S8 gab es damit keine Probleme.
Kennt jemand die Lösung?
Viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.