F
F.
User
Hallo ich habe gestern das neue S10 bekommen und habe es mit meiner Samsung Watch verbunden... blöd war, das er einfach alles komlett neu überschrieben hat, sprich allen meine Einstellungen und auch Ziffernblätter auch die, die ich mir für Geld gekauft habe, waren weg! Das gleiche mit dem Themes auf meinem Handy... ich kann mir die gleichen Themes kaufen (sie funktionieren auch uf dem S10), aber meine Alten sind weg! Dafür habe ich ziemlich viel Geld ausgegeben! Und ein Backup hat nichts gebracht, er hat nur ein neues aufgespielt! Super ...
Aber jetzt habe ich ein neues Problem... die Uhr verbindet sich nicht mit meiner Player App - egal ob Audebil, Samsung Musik oder was auch immer... ich klicke auf App öffnen und nichts passiert, ich kann den Player über die Uhr nicht bedienen noch erkennt er eine Player App!
Ich bin so langsam vom rumprobieren, entkoppeln neustarten und und und reichlich genervt!
Hättest Du für diese Problem eine Tipp für mich?
Freundliche Grüße
Christian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Aber jetzt habe ich ein neues Problem... die Uhr verbindet sich nicht mit meiner Player App - egal ob Audebil, Samsung Musik oder was auch immer... ich klicke auf App öffnen und nichts passiert, ich kann den Player über die Uhr nicht bedienen noch erkennt er eine Player App!
Ich bin so langsam vom rumprobieren, entkoppeln neustarten und und und reichlich genervt!
Hättest Du für diese Problem eine Tipp für mich?
Freundliche Grüße
Christian
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.