S10 und S20 update

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bei meinem S10 wurde bisher nichrs installiert auch nicht das September sicherheitspatch

Für das S10 sollten eigentlich die aktuellen Security patches schon raus sein. meins (10+) kam am 3. September. hab aber ein freies, nicht vertragsgebundenes Modell

Ich habe auch ein freies Telefon, bekomme das Update aber nicht. Habe keine Ahnung
woran das liegen kann

Ich habe beide September Updates und bin bei einem Provider. Ich habe auch ein Tablett das S6 Lite,auch da gab es ein September Update. Was hat die Telekom mit den Updates zu tun?

Welches update ? für s 20 ist da frage Android update 11 ?
mfg ja ich habe ein Update bekommen aber nicht Android von 10 auf 11 wo bleibt es ?

Das Update auf Android 11 ist noch in der Beta für Entwickler L: @130756

Hallo L: @wol,
generell gilt folgendes:
"Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen."
Wenn du aber der Meinung bist, dass es für dein Gerät aktuell ein Update geben müsste, welches dir nicht angezeigt wird, dann schau gerne mal, ob es dir über Smart Switch angezeigt wird.
Viele Grüße

L: @wol
Warum stellst Du Deine Update-Frage für das S20 im Forum für S10er Geräte?
Hier wäre es richtig gewesen, ok?
L: @JudithH , kannst Du den Thread mal bitte verschieben?

Ich war und bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob es rein um das S20 geht, da hier auch über das S10 geschrieben wurde - vor allem ja auch im Titel.
Daher lasse ich den Thread mal wo er ist - aber passe den Titel des Threads an. Aber vielen Dank für den Hinweis, L: @BigWoelfi.

L: @JudithH
Du kannst das natürlich so entscheiden.
Ich möchte aber mal aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass solche Threads die Hirarchie einfach durcheinander bringen.
Der erste Beitrag und mit Titel betraf das S20.
Dass darin andere dann das S10 ins Spiel gebracht haben, ist ja auch so nicht richtig.
Wenn das so bleibt jetzt, dann wird das in Zukunft vielleicht immer so sein.
Dann bräuchten wir die Unter-Foren ja eigentlich nicht mehr, oder? :)

L: @BigWoelfi: Diese Diskussion ist hier eigentlich Off-Topic. Deshalb möchte ich sie jetzt mit diesem Kommentar abschließen. Wenn du noch weiter mit mir darüber reden möchtest, dann schreib mich gerne per PN an.
Bevor ich vorhin den Titel des Threads angepasst habe, lautete dieser "s10 update" und im Text schrieb L: @wol etwas vom S20. Aber in seinem nächsten Kommentar ging es ihm bereits wieder um sein S10. Also ist der Thread hier richtig. Ich verschiebe ihn ja auch nicht ins Tablet-Board nur weil ein weiterer User das Tab S6 Lite erwähnt hat.