S10 und Watch4

I
I.
User
Hallo,
Ich habe mich riesig auf meine Watch4 gefreut. Nun habe ich aber das Problem, dass die BT Verbindung un Abständen von 5-10 Sekunden immer wieder auf- und abgebaut wird. Nach ca. 3 Std. ist dann der Akku der Uhr leer. *1f61e.png*
Ich habe nun schon alles gemacht, was ich im Netz dazu gefunden habe. BT Cache geleert, BT zurückgesetzt, WLAN aus, nur ein BT Gerät, also die Watch angemeldet. Nichts hilft!
Alle anderen Geräte machten bisher nie Probleme mit BT.
Ich hoffe auf Eure Hilfe.
Bernd.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi. Das Problem habe ich nicht. Kann dir nur empfehlen sie einzusenden. Oder Software update. Eine andere Lösung kann ich dir auch nicht anbieten. Scheint ein BT Fehler zu sein. Werkseinstellung?
 
Ich schrecke noch davor zurück das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzten. Ich komme über die wearable app ja nicht mal lange genug an die Einstellungen der Uhr, da ich nur wenige Sekunden Zeit habe, um dort nach Problemen zu schauen...
 
Uhr zurücksetzen und wenn das nicht helfen sollte, dann vom 14tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn die Uhr neu ist
 
Ja, werde ich wohl auch machen. Bei einem S21 hat sie auch das Problem. Liegt also nicht an meinem S10.
Danke!
 
schau mal in Einstellungen - Akku - Akku - Grenzen der Hintergrundnutzung
schau da mal welche Apps in Standby oder tiefen Standby gesetzt werden.
 
Ja, habe ich auch geschaut. Bt oder die Weareable App ist da nicht aufgeführt.
 
hast du mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt unter Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen
 
Ja, hatte ich auch gemacht. Das war mein erster Versuch. Damm wird ja auch das WLAN zurückgesetzt.
Hat nichts gebracht.
 
Geh mal im Handy in die Einstellungen-Apps-Wearable App-Akku
Dort muss der erste Punkt gesetzt werden bei Nicht einschränken
 
Klappt auch nicht. BT bricht dann auch ab. Jetzt dauert es auch noch ewig, bis sich die Uhr überhaupt wieder verbindet.
 
Hallo Ineslpirat , ich glaube du solltest mal Samsung kontaktieren , das akku hält eigentlich 1-2 tage aus . Und man kann sich bis zu 10 meter mit der Uhr entfernen. Kann es sein dass du zu viele apps hast die in Hintergrund laufen ?
 

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L
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