S10e beendet Gespräch

N
N.
User
Hi , also ich hab seit einer Woche mein S10e.Oftmals passiert es, dass ich während des Gesprächs meinen Gesprächspartner zeitweise nicht mehr höre.Im schlimmsten Fall, word dad Gespräch einfach beendet!?was kann icg tun?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @Nici2212
Hört sich an, als wäre die Verbindung dann schlecht.
Hast du mal einfach nur Neustart gemacht?
Oder einfach mal Handy für kurze Zeit komplett ausschalten?

Nein leider hat es sich noch nicht ganz in Luft aufgelöst, mit konnte jedoch auch keiner wirklich weiterhelfen.

Passiert das Oberirdisch, Unterirdisch (U-Bahn), oder im Freien, bei Bewegung oder verharren an einem Ort?

Similar threads

T
Guten Abend zusammen! Ich bin seit kurzem von iOS nach Android gewechselt und habe (nach Pech mit einem Xiaomi und einem Google Pixel 3) ein Samsung S10e mit aktueller Softwareausstattung (jedenfalls behauptet das Gerät das. ;) ). Folgendes Problem habe ich mit dem Gerät: Ich nehme das Gerät zum...
Antworten
5
Aufrufe
233
T
D
Erst seit heute ist mir ein kurioser Fehler aufgefallen und hoffe es gibt hierfür eine Lösung: 1. Wenn ich zum Beispiel auf Festnetz anrufe kann mein Gesprächspartner das Gespräch annehmen aber er hört garnichts. Während dessen rufe ich immer noch an (klingelt). So nach ungefair 2-3 Sekunden...
Antworten
8
Aufrufe
226
J
S
Seit dem Update auf Android 11 kann ich nicht mehr richtig telefonieren!Wenn mein Gesprächspartner mich anruft und ich dran gehe, dauert es ungefähr 10 Sekunden bis das Gespräch freigegeben wird. In der Zeit hört mich mein Gesprächspartner nicht und ich hör ihn nicht!Was kann ich tun?Für eure...
Antworten
13
Aufrufe
400
H
M
Hallo zusammen, wenn ich beim telefonieren oder Spachnachrichten abhören das Telefon ans Ohr lege, geht der Bildschirm aus aber wenn ich das Handy wieder vom Ohr nehme, geht der Bildschirm nicht mehr an. Das ist aber nur der Fall, wenn ich die Sprachnachricht komplett anhöre oder mein...
Antworten
3
Aufrufe
254
D
E
Hallo und guten Morgen - seit einiger Zeit habe ich ein A51 . Es passiert immer wieder dass wenn ich angerufen werde der Bildschirm schwarz ist und ich das Gespräch nicht annehmen kann... sehr blöde.... an was könnte das liegen - was kann ich tun... Vielen Dank schon im voraus..... gep...
Antworten
1
Aufrufe
285
B
Zurück
Oben