s10e Lautsprecher oben reinigen? Bei Wiedergabe gedämpft hören

R
r.
User
Ich höre alles nur gedämpft da der Lautsprecher vorne oben mit Dreck zu ost. Wie reinigen ich das am besten?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mit Zahnbürsten nicht, jedoch wenn ich eine nadel besitzen würde , könnte ich den Dreck daraus holen ( das ist altagsdreck vom arbeiten)

Du hast keine Nadel im Haus? *1f631.png*
naja mit einer Nadel wäre ich aber übrigens sehr vorsichtig. Nicht dass du an dem Lautsprecher was kaputt machst.

Similar threads

J
Hallo, vor kurzem ist etwas Öl auf mein Handy (s10e) getropft. Mir ist ausgefallen, dass etwas in den Spalt zwischen Rahmen und Display gelangt ist. Mit einem Blatt Papier bzw. Mit der Kante des Blattes, konnte ich das meiste Öl entfernen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich alles entfernt...
Antworten
5
Aufrufe
161
J
K
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen ein S10e. Es war gebraucht, zurückgesetzt und hat das neueste Update. Wenn ich mit meinem Bluetooth Lautsprecher (minirig3) verbunden bin spielt er keine Musik über die Bandcamp App ab. Über Spotify funktioniert es. Allerdings auch nur bis ich zu Bandcamp...
Antworten
1
Aufrufe
318
J
L
Guten Tag, Ich habe seit längerem staub im lautsprecher meines Samsumg galaxy s8 festgestellt. Meine frage wäre, ob es in Ordnung ist es mit einem weichen pinsel zu reinigen. Ausserdem wäre es schlimm wenn der pinsel zu tief in den Lautsprecher eindringt? Würde mich um eine schnelle antwort...
Antworten
3
Aufrufe
218
J
M
Hey Zusammen, Hab mein einwandfreies S10 meiner Mum übergeben. Kaum 2 Wochen später macht der Lautsprecher Probleme, allerdings nur beim Telefonieren. Man hört den Gesprächspartner nicht. Auch das Klibgeln beim Rufaufbau ist nicht zu hören. Sämtliche Einstellungen sind ok und der Speakertest...
Antworten
6
Aufrufe
1K
M
S
Hallo, mein Sohn hat seit heute das s10e. Er hat Videos gemacht und wenn man sich die anschaut wiederholen sie sich immer automatisch. Das nervt. Wie kann man das ausstellen? Wir haben das rechts oben im Video probiert über Einstellungen zu ändern(mit dem Schieber). Das funktioniert leider...
Antworten
4
Aufrufe
278
E
Zurück
Oben