A
a.
User
Hallo,
Ich habe im Januar mein neues S10e gekauft und nun mal ein Werksreset gemacht, um es neu einzurichten.
Jetzt kann ich allerdings die Netflix App nicht mehr installieren, weil das Gerät plötzlich nicht mehr Play Protect zertifiziert ist. Vorher war die App aber installiert, also war das Gerät wohl zertifiziert.
Ich habe bereits ein weiteres Werksreset versucht und den Tipp mit Cache und Daten des Play Stores löschen befolgt. Weiß jemand noch einen Rat? Falls weitere Infos benötigt werden, bitte fragen, ich bin technisch nicht sehr versiert.
Vielen Dank!
Ich habe im Januar mein neues S10e gekauft und nun mal ein Werksreset gemacht, um es neu einzurichten.
Jetzt kann ich allerdings die Netflix App nicht mehr installieren, weil das Gerät plötzlich nicht mehr Play Protect zertifiziert ist. Vorher war die App aber installiert, also war das Gerät wohl zertifiziert.
Ich habe bereits ein weiteres Werksreset versucht und den Tipp mit Cache und Daten des Play Stores löschen befolgt. Weiß jemand noch einen Rat? Falls weitere Infos benötigt werden, bitte fragen, ich bin technisch nicht sehr versiert.
Vielen Dank!