D
d.
User
Bei meinem gerrade gelieferten S10e ist der Power Button / Fingerabdrucksensor leider sehr wackelig. Sprich: Auch ohne Drücken des Knopfes hat das Teil merklich Spiel, was gerade aufgrund der häufigen Nutzung als Fingerabdruckscanner sehr auffällig und störend ist. Bei den Geräten, die ich in Shops in der Hand hatte war dies nicht der Fall. Ein Verkäufer vor Ort sagte mir, dass dies ein recht häufiger Problem bei diesem Modell sei und man das hinnehmen müsste.
Ich kann das ehrlich gesagt bei einem Highend-Gerät nicht nachvollziehen, denn diese wackelige Knopf fühlt sich schlicht billig verarbeitet an. Mein Plan ist das Gerät bei Samsung einzuschicken und die Garantie geltend zu machen.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
[Ich weiß die Beschriftung passt nicht, aber es gab keine passende zur Auswahl.]
Ich kann das ehrlich gesagt bei einem Highend-Gerät nicht nachvollziehen, denn diese wackelige Knopf fühlt sich schlicht billig verarbeitet an. Mein Plan ist das Gerät bei Samsung einzuschicken und die Garantie geltend zu machen.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
[Ich weiß die Beschriftung passt nicht, aber es gab keine passende zur Auswahl.]