s10e stoppt immer

M
M.
User
Hallo,
Nachdem ich heute das Update installiert habe, stoppen Youtube, spotify oder auch instragram immer nach 1-2 Sekunden. Ich drücke auf play und dann stoppt es automatisch und geht nicht weiter. Woran kann das liegen? Hat jemand einen Tipp? Danke.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, hast du schon versucht einen Neustart zu machen oder bei den Apps den Chache zu löschen?

Similar threads

C
Hallo, Nach dem finalen Update funktioniert die Spotify App nicht mehr richtig. Wenn mein Galaxy S10 Plus mit einem Audio Blueetoothgerät verbunden ist und der Bildschirm ausgeht, stoppt die Musik. Sobald das Displsy berührt wird und angeht, geht die Musik weiter. Hat noch jemand das Problem...
Antworten
44
Aufrufe
706
D
T
Immer wenn ich über Kopfhörer Musik an meinem Tablet höre und die Spotify im Hintergrund laufen lasse, stoppt die Musik, bevor das erste Lied zuende ist und ich muss Spotify mehr oder weniger neu starten. Ich bin dann auf die App-Einstellungen gegangen und habe "App-Aktivität bei Nichtnutzung...
Antworten
4
Aufrufe
274
D
E
Hallo, ich habe seit einem dreiviertel Jahr ein Samsung Galaxy A40. Seit ca. einer Woche kann ich auf dem Smartphone keine Musik mehr hören. Ich habe es schon mit verschiedenen Playern versucht, aber die Musik stoppt jeweils nach einer Sekunde. Auch Youtube-Videos und Sprachnachrichten über...
Antworten
4
Aufrufe
201
E
N
Hallo zusammen, Ich hatte bereits mit dem Support gesprochen jedoch auch ohne Erfolg. Immer wenn ich z.B. mit dem Auto via Bluetooth verbunden bin stoppt die Musikwiedergabe, unabhängig von der Musikapp (Spotify, Soundcloud, Samsung Music Player) obwohl mein Handy Stummgeschaltet (Vibration)...
Antworten
8
Aufrufe
1K
J
M
Hallo zusammen, bei meinem s10e hab ich das Problem, dass der Akku, nachdem die Warnung bei 15% erfolgt ist, im 20 Sekunden-Takt um 1% nach unten rauscht.... ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Akku.Gehts jemandem auch so? 2009312
Antworten
9
Aufrufe
178
A
Zurück
Oben