S10e und S20 FE Daten übertragen

L
L.
User
Wenn ich die Daten von meinen S10e auf das neue Handy übertrage, sind dann die Daten auf meinen S10e noch drauf (also werden die Daten kopiert) oder ist danach nichts mehr auf mein S10e drauf?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja richtig. Sie werden auf das neue kopiert und das alte bleibt so wie es war. Es werden weder Daten noch Einstellungen geändert am alten Telefon

Similar threads

O
In meinem Handy S7 habe ich 2 Karten: 1. Simkarte, 2. Speicherkarte. Wenn ich jetzt die Daten vom S7 auf das S10e übertragen will, wann wechsle ich die Karten bzw. wenn ich die Karten austausche, werden dann nicht alle Daten auf das neue Handy übernommen...
Antworten
5
Aufrufe
176
O
L
Hallo, Ich habe ein S10e und möchte mir gerne ein S20 fe holen, ist das S20 fe viel besser auch von der Kamera? 2696579
Antworten
13
Aufrufe
187
W
G
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich musste vor kurzem mein S10e einschicken und habe dann das A3 2017 benutzt. Ich habe noch eine Galaxy Activce Watch und habe auch diese in der Zeit genutzt. Beim Zurück wechseln auf das S10e habe ich wohl meine ganzen Health Daten verloren für den Zeitraum...
Antworten
3
Aufrufe
175
J
A
Hallo, Ich habe im Januar mein neues S10e gekauft und nun mal ein Werksreset gemacht, um es neu einzurichten. Jetzt kann ich allerdings die Netflix App nicht mehr installieren, weil das Gerät plötzlich nicht mehr Play Protect zertifiziert ist. Vorher war die App aber installiert, also war das...
Antworten
11
Aufrufe
245
J
G
Guten Tag, Ich habe mir eine neue sdc Karte gekauft. Habe die Daten von der alten sd Karte auf mein PC kopiert. Danach habe ich die kopieren Daten auf die neue sd Karte kopiert. Nach dem einsetzen wird die neue sd Karte auch erkannt, allerdings ist es so dass auf WhatsApp usw. Mir keine...
Antworten
9
Aufrufe
317
G
Zurück
Oben