S10e video sehr schlecht

D
D.
User
Hallo zusammen,
Meine Frau hat ein neues s10e.
Wenn man nun ein Video in 4k 16:9 aufnimmt, mit etwas schlechtem Licht (in normalem Zimmer mit licht) sieht das Bild echt sehr schlecht aus.
Wirkt wie von einem alten Handy. Sehr dunkel und auch pixelig und mit viel Rauschen.
Im Vergleich, zum selben Moment, mit meinem so, habe ich ein top Video, ohne Rauschen und Pixel.
Im freien, Sonnenlicht, ist alles wieder super.
Ändere ich das Format von 16:9 auf 1:1, sieht es besser aus aber immer noch nicht wie bei meinem s8.
Normal? Oder handyfehler?
Danke schonmal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Dre1988,
probiere doch bitte einmal, die Daten der Kamera App zu löschen. Dies machst du unter "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen".
Melde dich dann gerne per @ wieder zurück, ob sich das Verhalten gebessert hat.
Liebe Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @Dre1988,
probiere doch bitte einmal, die Daten der Kamera App zu löschen. Dies machst du unter "Einstellungen > Apps > Kamera > Speicher > Daten löschen".
Melde dich dann gerne per @ wieder zurück, ob sich das Verhalten gebessert hat.
Liebe Grüße

So einfach kann es gehen @AlwinS
1000 dank, sieht jetzt wieder richtig gut aus.
Wird wohl was falsch ei gestellt gewesen sein oder?

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich versuche einen 4K-Film (Zurück in die Zukunft III) abzuspielen auf meinem TU6979, 43 Zoll. Im Ergebnis erhalte ich gar scheußliches Bild; das Bild wirkt irgendwie "Übersteuert"/"Überzeichnet" bzw. "Unscharf" (vgl. Anhänge) MediaInfo sagt zum vorliegnden Filmmaterial das...
Antworten
8
Aufrufe
177
C
A
Hallo werte Community, ich wende mich erstmals hier an euch, weil ich gestern einen QLED Q7F (2018, Ausstellungsgerät) bekommen habe. Was nach der Lieferung+Installation des 65-Zöllners durch die MediaMarkt-Mitarbeiter recht hoffnungsfroh aussah, ist es im Moment nicht so ganz. Kurzer...
Antworten
7
Aufrufe
207
A
M
Hallo, eigentlich ist dieser Tv ja ein Testsieger aber irgendwie funktioniert der nicht richtig bei mir oder die Technik von heute ist schlechter als die von gestern. Seitliche Kamerafahrten, Schwenks werden als reinste Ruckelorgie dargestellt beim durchlaufen des Bildes stockt dieser jede...
Antworten
33
Aufrufe
1K
C
D
Mir ist aufgefallen, dass die Fotoqualität beim S22 Ultra mit eingeschalteter Fokus-Optimierung leider mehr als zu wünschen übrig lässt. Mit eingeschalteter Fokus-Optimierung wird ein nahes Objekt zwar überall halbwegs scharf, dennoch ist die Qualität DEUTLICH schlechter im Vergleich zur...
Antworten
26
Aufrufe
445
D
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo Fotointeressierte, ich möchte hier einmal einen kurzen Überblick für die "Anfänger" geben, welche Arten von Kameras es gibt und wofür man sie nutzen kann. Als 1. Unterscheiden wir zwischen Analog- und Digitalkameras. Analogkameras gibt es schon seit etlichen Jahren, hier wird das Bild...
Antworten
3
Aufrufe
3K
sk8me
Zurück
Oben