N
N.
User
Moin,
ich habe mir vor kurzem ein S10e im Vertrag geholt und musste leider feststellen, dass der Powerbutton leider etwas wackelig ist bzw hat er Spiel wenn man seinen Finger drauf hält und auf/ab und links/rechts wischt, was sich wirklich billig anfühlt was ich nicht gedacht hätte bei einem 749€ UVP - Preis. Vorallem nutzt man den Button ja auch sooft...
Nun ist es so, dass ich bei meinem Online-Handler ein Austauschgerät verlangt habe da ich noch die Wiederrufsmöglichkeit habe, kommenden Montag schicke ich das Handy zurück, Dienstag ist die Wiederrufsfrist vorbei.
Heute habe ich in meiner Freizeit einige Elektronikläden besucht und musste feststellen, dass der Sensor bei (fast) allen S10e Ausstellungsgeräten zumindest etwas wackelt, bei mir aber mehr sogar. (ein Gerät von 4 hatte aber auch sogut wie kaum ein wackeln). Das heißt also, das wenn ich mein Austauschgerät bekomme, werde ich warscheinlich auch einen wackeligen Fingerabdrucksensor bekommen, da es ja normal zu sein scheint. Wenn ich das Gerät dann habe ist auch meine Wiederrufsfrist vorbei und ich kann das Handy nicht mehr einfach so zurückgeben.
Deshalb meine Frage, fällt so ein wackeliger Fingerabdrucksensor/Powerbutton unter die Garantiebestimmungen von Samsung? Kann ich darauf bestehen ein Gerät zu haben wo nix wackelt/viel Spiel hat oder darf man für den UVP-Preis nicht ein top verarbeitetes Handy erwarten? (ehrliche frage)
Nochmal zur Klarstellung: Es ist kein sehr krasser Fehler der das Handy unbenutzbar macht, aber es ist für mich einfach enttäuschend da ich mir ein Top-Verarbeitetes Smartphone erhofft hatte für den Preis... Ansonsten gefällt mir das Handy eigentlich (wenn wir von den spürbaren oberen und unteren Kanten nach oben und nach unten auf dem backcover absehen, aber da bin ich vielleicht auch einfach pingelig)
ich habe mir vor kurzem ein S10e im Vertrag geholt und musste leider feststellen, dass der Powerbutton leider etwas wackelig ist bzw hat er Spiel wenn man seinen Finger drauf hält und auf/ab und links/rechts wischt, was sich wirklich billig anfühlt was ich nicht gedacht hätte bei einem 749€ UVP - Preis. Vorallem nutzt man den Button ja auch sooft...
Nun ist es so, dass ich bei meinem Online-Handler ein Austauschgerät verlangt habe da ich noch die Wiederrufsmöglichkeit habe, kommenden Montag schicke ich das Handy zurück, Dienstag ist die Wiederrufsfrist vorbei.
Heute habe ich in meiner Freizeit einige Elektronikläden besucht und musste feststellen, dass der Sensor bei (fast) allen S10e Ausstellungsgeräten zumindest etwas wackelt, bei mir aber mehr sogar. (ein Gerät von 4 hatte aber auch sogut wie kaum ein wackeln). Das heißt also, das wenn ich mein Austauschgerät bekomme, werde ich warscheinlich auch einen wackeligen Fingerabdrucksensor bekommen, da es ja normal zu sein scheint. Wenn ich das Gerät dann habe ist auch meine Wiederrufsfrist vorbei und ich kann das Handy nicht mehr einfach so zurückgeben.
Deshalb meine Frage, fällt so ein wackeliger Fingerabdrucksensor/Powerbutton unter die Garantiebestimmungen von Samsung? Kann ich darauf bestehen ein Gerät zu haben wo nix wackelt/viel Spiel hat oder darf man für den UVP-Preis nicht ein top verarbeitetes Handy erwarten? (ehrliche frage)
Nochmal zur Klarstellung: Es ist kein sehr krasser Fehler der das Handy unbenutzbar macht, aber es ist für mich einfach enttäuschend da ich mir ein Top-Verarbeitetes Smartphone erhofft hatte für den Preis... Ansonsten gefällt mir das Handy eigentlich (wenn wir von den spürbaren oberen und unteren Kanten nach oben und nach unten auf dem backcover absehen, aber da bin ich vielleicht auch einfach pingelig)