S20+ 64MP Modus Fokus Probleme

A
A.
User
Hallo,
Mir ist bei meinem S20+ aufgefallen, dass die Kamera beim 64MegaPixel Modus Fokussierungsprobleme hat, wenn ich auf ein bestimmtes Objekt Fokussieren möchte. Mit dem 12 Megapixel Modus besteht keinerlei Probleme mit dem Fokus.
Woran liegt es? Wann sollte man denn den 64MP Modus benutzen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
S20 beim Surfen und möglicherweise aktiviert YT erwärmt die Zehen, Sie müssen ausschalten und ablegen, ich bin kaputt Samsung veröffentlicht Schrott ...

hi L: @AndroidPro
Also die 64MP Cam focusiert alles ab ca 20cm Abstand vom Smartphone und das ohne Probleme.
Das habe ich gerade selber getestet..
Solltest duu weiter Probleme haben, dann schildere diese doch bitte etwas ausführlicher und vlt mit Bildern oder einem Video.
Gruß tank776

Habe das Problem ebenfalls, allerdings lässt sich im pro Modus auch manuell nah fokussieren.

Similar threads

S
Ich habe mal die Kameras von meinem S20 verglichen, und mir ist aufgefallen, dass 64MP eigentlich eine ziemlich gute Figur macht. Sie ist zwar nicht so lichtstark und der Fokus braucht ein bisschen länger, aber dafür sind die Bilder unglaublich scharf.Ich bin dazu übergegangen tagsüber fast...
Antworten
21
Aufrufe
337
S
M
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage: Ich fotografiere mit meinem S20 5G immer im Vollbildmodus da beim betrachten der Fotos es mir besser gefällt, wenn der Bildschirm ausgefüllt wird. Mir ist jedoch letztens aufgefallen, dass beim Modus 3:4 „64MP“ mit dabei steht bei der Auswahl. Was bedeutet...
Antworten
4
Aufrufe
184
J
L
Hallo, vor Kurzem bekam ja der Foto Editor ein Update (ich habe ein S22 Ultra). Letztens habe ich mal Selfies mit der Frontkamera im Portrait-Modus gemacht (mache ich selten) und wollte dann im Nachgang das Bild bearbeiten und den Fokus auf ein anderes Objekt setzen. Das geht ja bei Bildern der...
Antworten
2
Aufrufe
196
L
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
574
S
M
Hallo, ich habe ein S20+ (nicht 5G), welches ich im Rahmen einer Vorbestellungsaktion gekauft hatte. Das Gerät läuft auf Android 10 und UI 2.1. Ich fotografiere in 3:4 nicht 64MP. Beim Fotografieren eines Sonnenuntergangs fiel mir erstmalig ein kleiner runder Lichtpunkt auf, der sich mein...
Antworten
19
Aufrufe
207
E
Zurück
Oben