B
B.
User
Hallo zusammen,
ein nerviges Thema, weil ich viel über den Lautsprecher telefonieren - und oft von Telefoncomputern gequält werde:
Ich rufe - zB eine Hotline - und aktiviere den Lautsprecher. Das S20+ liegt am Tisch.
Sobald der Wählvorgang beginnt dunkelt der Bildschirm ab.
Am Näherungssensor kann es nicht liegen, weil ich das Handy NICHT ans Ohr nehme. Es liegt weiterhin am Tisch.
Werde ich jetzt zB aufgefordert, Zahlen ins Telefon einzutippen muss ich mehrfach auf den Bildschirm klopfen, um das Display zu reaktivieren. Manchmal habe ich dabei schon eine Eingabe ausgelöst, die ich nicht auslösen wollte..
=> Wie kann ich das abschalten?
Ich stelle mir das so vor:
=> Lautsprecher an, Handy auf dem Tisch = Display bleibt an
=> Lautsprecher aus, Handy ans Ohr => Display aus
Wie kann ich das einstellen?
Liebe Grüße
Bernhard
ein nerviges Thema, weil ich viel über den Lautsprecher telefonieren - und oft von Telefoncomputern gequält werde:
Ich rufe - zB eine Hotline - und aktiviere den Lautsprecher. Das S20+ liegt am Tisch.
Sobald der Wählvorgang beginnt dunkelt der Bildschirm ab.
Am Näherungssensor kann es nicht liegen, weil ich das Handy NICHT ans Ohr nehme. Es liegt weiterhin am Tisch.
Werde ich jetzt zB aufgefordert, Zahlen ins Telefon einzutippen muss ich mehrfach auf den Bildschirm klopfen, um das Display zu reaktivieren. Manchmal habe ich dabei schon eine Eingabe ausgelöst, die ich nicht auslösen wollte..
=> Wie kann ich das abschalten?
Ich stelle mir das so vor:
=> Lautsprecher an, Handy auf dem Tisch = Display bleibt an
=> Lautsprecher aus, Handy ans Ohr => Display aus
Wie kann ich das einstellen?
Liebe Grüße
Bernhard