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H.
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Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 2 Monaten ein Samsung Galaxy S20 und ich bin nahe der Verzweiflung. Vor zwei Wochen ***** es an, dass das Handy immer wieder abgestürzt ist und anschließend neugestartet. Kontakt zur Hotline aufgenommen und ein paar freundliche Tips wie Zurücksetzen der Verbindungen etc. bekommen. Dann der Hinweis die SD-Karte raus zu nehmen. Hat alles nichts geholfen, bis zu 30 Abstürze am Tag ohne Muster. Also wieder angerufen, jetzt halt nur noch zurück auf Werkseinstellungen. DAbei meinen Unmut bekundet, dass es doch bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach nicht sein kann dass es so Probleme gibt.
Also dann zurück auf die Werkseinstellungen, vorher natürlich alles wie erforderlich gesichert. Auch danach immer wieder die Probleme. Erneuter Anruf, inzwischen genervt, beim Service. Inzwischen sicher 8 Stunden mit dem Problem versch.... Wieder nette Mitarbeiter, aber keine Lösung. Solle doch eine Mail schreiben weil ich auf Kulanz und Austausch hingewiesen habe. Ok, Mail geschrieben. Da kam dann der Hinweis, es könnte ja auch an der SIM Karte liegen. Ok, neue bei Vodafone geordert. Was soll ich sagen, Samstag eingelegt und nach wie vor die gleichen Probleme. Also gestern wieder beim Service angerufen und wollte klar machen, dass es für ein solche Gerät nicht geht und doch Ersatz geschickt werden soll. Auswendig gelernte Standardfloskeln der bemüht freundlichen Mitarbeiterin. Ergebnis, Handy einschicken oder 1,5 Stunden in die nächste Werkstatt. Austauschgerät erst nach mehrmaliger Reparatur etc. Gehts noch!?!
Hat von Euch jemand ähnliche Probleme mit seinem S20 gehabt bzw. konnte das bei einer Reparatur gelöst werden?
Ich habe zig Jahre zur höchsten Zufriedenheit HTC Handys genutzt, jetzt das erste und wahrscheinlich auch letzte Samsung.
Sorry für Überlänge und danke im Voraus.
Grüße
ich habe seit ca. 2 Monaten ein Samsung Galaxy S20 und ich bin nahe der Verzweiflung. Vor zwei Wochen ***** es an, dass das Handy immer wieder abgestürzt ist und anschließend neugestartet. Kontakt zur Hotline aufgenommen und ein paar freundliche Tips wie Zurücksetzen der Verbindungen etc. bekommen. Dann der Hinweis die SD-Karte raus zu nehmen. Hat alles nichts geholfen, bis zu 30 Abstürze am Tag ohne Muster. Also wieder angerufen, jetzt halt nur noch zurück auf Werkseinstellungen. DAbei meinen Unmut bekundet, dass es doch bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach nicht sein kann dass es so Probleme gibt.
Also dann zurück auf die Werkseinstellungen, vorher natürlich alles wie erforderlich gesichert. Auch danach immer wieder die Probleme. Erneuter Anruf, inzwischen genervt, beim Service. Inzwischen sicher 8 Stunden mit dem Problem versch.... Wieder nette Mitarbeiter, aber keine Lösung. Solle doch eine Mail schreiben weil ich auf Kulanz und Austausch hingewiesen habe. Ok, Mail geschrieben. Da kam dann der Hinweis, es könnte ja auch an der SIM Karte liegen. Ok, neue bei Vodafone geordert. Was soll ich sagen, Samstag eingelegt und nach wie vor die gleichen Probleme. Also gestern wieder beim Service angerufen und wollte klar machen, dass es für ein solche Gerät nicht geht und doch Ersatz geschickt werden soll. Auswendig gelernte Standardfloskeln der bemüht freundlichen Mitarbeiterin. Ergebnis, Handy einschicken oder 1,5 Stunden in die nächste Werkstatt. Austauschgerät erst nach mehrmaliger Reparatur etc. Gehts noch!?!
Hat von Euch jemand ähnliche Probleme mit seinem S20 gehabt bzw. konnte das bei einer Reparatur gelöst werden?
Ich habe zig Jahre zur höchsten Zufriedenheit HTC Handys genutzt, jetzt das erste und wahrscheinlich auch letzte Samsung.
Sorry für Überlänge und danke im Voraus.
Grüße