S20 FE - 45Watt Ladegerät???

M
M.
User
Hallo liebe Community:)ganz bestimmt wurde diese Frage schonmal gestellt...Hat schon jemand bei dem S20 FE Erfahrung mit dem 45Watt Aufladegerät von Samsung (ich glaube EP-TA845 ist die Modellbezeichnung) gemacht?
Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so sehr aus. Deswegen frage ich ganz lieb ob man mit diesem Ladegerät die Ladezeit überhaupt verringern kann beim S20 FE.
Danke und Lg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das wird mit maximal 25 Watt geladen, immerhin etwas schneller als mit dem serienmäßigen 15 Watt Netzteil.

Gegenüber dem mitgelieferten Ladegerät gewinnt man bei Akku 25% auf 100% mit dem EP-TA 845 ca. 25 Minuten.

Ich hätte hinzufügen sollen, dass ich schon das 25Watt Ladegerät benutze.
da habe ich auch schon an die 20min verkürzte Ladezeit. Scheinbar nützt das 45Watt Ladegerät tatsächlich nichts, schade..
trotzdem vielen dank:)

Ich habe das EP-TA845 bei Amazon in einer Aktion zum Sonderpreis von 18,00 € gekauft. Das war günstiger als das Original 25 Watt Ladegerät.

Similar threads

G
Hallo liebe Community ich wollte fragen ob es die beta auch für das samsung galaxy s20 Fe 5G gibt :think: würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke. :) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3998141
Antworten
5
Aufrufe
167
M
M
Hallo, Community. Zur Info, weil hier ja schon häufiger Fragen zu dem Update gestellt wurden! Ich habe soeben für mein S20 FE 5G mit Snapdragon das Update auf Android 13 mit OneUI 5.0 erhalten. Sicherheitsupdate ist allerdings immer noch von November. 6564607
Antworten
2
Aufrufe
259
N
T
Hallo und einen schönen guten Abend. Mal eine Frage (bin dazu hier (und auch bei Samsung selbst) bislang nicht fündig geworden *1f614.png*). Habe mir als Ersatz für mein Galaxy S10+ ein GALAXY S20 FE 5G geholt und möchte mir jetzt dazu auch noch einen Wireless Charger Duo zulegen. Weiß jedoch...
Antworten
3
Aufrufe
210
B
D
Hii liebe Community, Ich habe mal eine Frage an die Besitzer eines S20 FE 5G, hat einer von euch schon das bereits oben kommunizierte Update erhalten? Lt. Members soll es ja für uns ab Nov'22 verfügbar sein bzw. Ausgeliefert werden. Vielen lieben Dank schonmal im voraus. *1f600.png* Mit...
Antworten
52
Aufrufe
633
T
L
Hallo, Meine Frage ist ob man das Samsung Galaxy s20 fe unter der Dusche benutzen kann oder ob es dann kaputt geht.meines wissens ist es wasser dicht aber ich vertraue dem nicht ganz so. LG https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s20-fe-unter-der-dusche
Antworten
0
Aufrufe
192
L
Zurück
Oben