S20 FE 5G one ui 3.0 Update

S
s.
User
Weiß jemand ab wann das Update verteilt wird, da es ja von Februar auf Januar verschoben wurde. Also ab welchem Datum.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe das Update auch schon.
S20 FE 5G, Vodafone Gerät *:smiling-face:

Ich habe es seid Anfang Dezember. Das S20 Ultra bekam es als eines der ersten

Ja aber es ist schon seit ner woche draußen.. dauert jetzt eh wieder mega lange

Similar threads

N
Weiß jemand bescheid wann das Oktober Update auf Android 11 und One UI 3.0 kommt? 2137525
Antworten
6
Aufrufe
202
N
J
Ich habe einen ganz kleinen Softwafefehler entdeckt. Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist oder auch bei anderen. Ich nutze ein S20 FE 5G. Beim Fingerabdrucksensor wird die Animation bei mir nicht richtig angezeigt. Ich habe das neuste Update, Android 11, One UI 3.0. Hier sieht man es 2769665
Antworten
1
Aufrufe
174
M
L
Hey ich bin Besitzer eines Samsung Galaxy A20e Handys und wollte fragen ob jemand weiß ob dieses Gerät wenn One ui 3.0 nicht mehr in der Beta ist, mein handy one ui 3.0 bekommt. Ich habe schon in vielen Foren gelesen das mein Gerät android 11 bekommen wird aber ich weiß nicht genau ob auch One...
Antworten
7
Aufrufe
301
K
B
Hallo,Undzwar wollte ich fragen ob jemand weiß, wann Android 11 bzw. One ui 3.0 für das Samsung Galaxy M21 zur Verfügung steht 2182702
Antworten
4
Aufrufe
166
M
D
Hallo Leute, weiß jemand wann genau das neue Update für das Samsung Galaxy S20 FE 5g in Deutschland erscheint? 4578913
Antworten
18
Aufrufe
219
D
Zurück
Oben