S20 FE 5G

B
b.
User
Hallo liebe Gemeinschaft,
ist das 5g zu empfehlen auch wenn ich nur ein 4g Vertrag habe? Wollte endlich mal ein Snapdragon ;)
Grüße aus Frankfurt

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Ich habe jetzt auch S20FE 5G und Snapdragon geholt. Was 5G angeht
... wenn an deinem Ort 5G nicht ausgebaut ist wird es bestimmt noch dauern. 4G reicht zurzeit auch vollkommen aus.

L: @borginho
Dann wäre es wohl besser, einen anderen Weg einzuschlagen .
In Moment, weiß auch nicht. Nee nochmals würde ich es mir dennoch überlegen.
Nö dann wäre doch die 12 R.eihe ebenso interessant?

Ich bin mit der Telefonie und Skype über Bluetooth mit dem FE 5G leider gar nicht zufrieden... Die Sprachqualität ist unterirdisch. Die Gesprächspartner "kratzen", haben immer ein hochgfrequentes Fiepen und wirken leicht abgehackt, welches auf zu starke Audio-Komprimierung zurückzuführen ist. Und nein, es liegt nicht an einer schlechten Mobilverbindung (4G+). Wechsle ich auf den Telefonhörer, sind die Gespräche glaskar.
Ich habe schon versucht, den verwendeten Bluetooth-Codec in den Entwickleroptionen festzulegen. Bringt auch nichts.
Liegt es am Bluetooth-Headset? Fehlanzeige! Da Videos und Musik aus unterschiedlichsten Apps glasklaren Ton in bester Qualität liefern... Ich hoffe, dass sich das noch ändert. So ist ein Telefonieren über Bluetooth jedenfalls nicht wirklich angenehm...

Ich habe das S20 mit Exynos Prozessor und bin mit allem was die ganzen Leute als Kritik außern zufrieden (Akku/Leistung)
Finde deshalb dass es sich nicht lohnt jetzt schon nen 5G Phone zu kaufen