E
e.
User
Hallo Leute,Ich hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem S20 FE, bei dem der Akku extrem unregelmäßig lädt. Wenn man das Kabel ansteckt wird ja immer gegeben, wie lange man ca. braucht um bei 100% zu sein. Nur ist es bei mir inzwischen so, dass es, beispielsweise gerade beim Schreiben bei 60% ist und jetzt nach paar Minuten angesteckt sein von 57 Minuten zu 1h und 3 Minuten und dann hoch zu 3 Stunden "springt".
Ich hab diese Verlängerung der Ladezeit zuerst im Oktober bemerkt, als mein hand für 2 Stunden angesteckt war und nur von 70 auf 76% hoch ist. Damals war das noch ein Einzelfall, inzwischen passiert das immer öfter.
Was kann ich da machen? Das Handy ist jetzt ein Jahr und 1 Monalt alt, ich habe es mit einem O2 Vertrag bekommen
Ich hab diese Verlängerung der Ladezeit zuerst im Oktober bemerkt, als mein hand für 2 Stunden angesteckt war und nur von 70 auf 76% hoch ist. Damals war das noch ein Einzelfall, inzwischen passiert das immer öfter.
Was kann ich da machen? Das Handy ist jetzt ein Jahr und 1 Monalt alt, ich habe es mit einem O2 Vertrag bekommen