S20 Fe / Android 12 / Galerie / Bild Teilen / Nicht unterstützte Datei

O
o.
User
Bei jedem 2ten Bild oder Video, kommt wenn ich es aus der Galerie teilen möchte, mit der teilen Funktion.
Nicht unterstützt Datei.
Hmm ja klar anzeigen bzw abspielen geht aber.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Das übliche, oftmals hilft es ungemein nach Updates:
Anleitung Wipe Cache Partition und Repair Apps
Nur ab Android 11:
Verbinde das Smartphone über ein USB Kabel mit deinem PC oder deinen USB-C Kopfhörern oder PS4 / ähnliches
1. Schalte das Samsung Galaxy S20FE komplett aus.
2. Halte gleichzeitig die Taste Lautstärke hoch und die Taste Power/Bixby Taste gedrückt.
3. Lasse die Tasten los, wenn auf dem Display der Android-Wiederherstellungsbildschirm angezeigt wird.
4. Verwende die Taste Lautstärke runter, bis du „Wipe Cache Partition“' markiert hast.
5. Drücke die Power/ Bixby-Taste, um den Eintrag auszuwählen.
6. Bestätige den Vorgang bitte nochmal, indem du „Ja“ auswählst. Benutze hierzu die Lautstärke Leiser Taste. Damit wird nun der Wipe Cache Partition ausgeführt, was meist nur eine Sekunde dauert.
Im gleichen Menü repair apps ausführen.
7. Wähle anschließend „Reboot System Now“ aus.
Dann sollte der Akku langsamer leer gehen und die Performance verbessert werden oder Bugs beseitigt, da der Cache nach Updates oftmals Probleme macht

Was ist denn mit einem Dateimanager, z.B. Total Commander? Der Fehler ist hier schon mal gepostet worden, ich meine da gab es keine Lösung.

Da geht es dann, daa aber genau so umständlich wie die Datei öffnen ein wenig bearbeiten, Filter/zuschneiden oder sonst was. Neu speichern, dann geht es erst.

Soweit kommt man gar nicht, das man eine App auswählen könnte. *1f600.png*

Dann lösche die Daten der Galerie App und schau ob es besser wird.

Denk mal bitte ein wenig nach. Oben steht Galerie und Bild und Video. Dateien

Es steht ja nicht unterstützte Datei.
Habe mal gelesen, wenn es HDR 10 + Plus jetzt als Video wäre, hätten einige Probleme gehabt.
Irgendwas muss ja an der Datei anders sein.

Es ist auch bei Bilder und welche einige ? Ich kann wie schon gesagt keine App auswählen. Ich wähle das Bild oder das Video an, geht auf Teilen und da popt der Fehler auf
Das es mit einer anderen App wie schon gefragt geht, wieder spricht deiner HDR Plus Idee.
Und so wie Barney sagte, gab es den Fehler wohl schon mal, aber keine Lösung.

Gibt es HDR10 Plus Bilder :think:
Ne der Popt auf geht wieder weg, man kann nichts machen und es passiert auch nichts.
Woher der kommt, würde man sagen ein Bug in der Galerie App.
Hab 2 neue Bilder runter geladen und jetzt geht das Video was vorher nicht ging auf einmal.

990004i746B8D1E70C1512E?v=v2.jpg

Erst geht es nicht.
Hab dann einfach mal die Datei Kopiert.
Nicht überschrieben, (umbenannt)
990007iAEB20E1F5603E9CC?v=v2.jpg

Und dann geht es auf einmal.
Auch bei der Datei wo er zu erst nicht ging.

Nein, es war jetzt nur jetzt auf das Video bezogen.
Mag sein, Deine Galerie hat einen Bug bekommen.
Gehe mal zu App Info.
Ist da Am Anfang anzeigen, auf An?
Gehe mal Akku, was ist da erlaubt?

Nö,
Der Fehler tritt immer wieder auf.
Der kommt und geht wie er lustig ist.

Zwar älter, aber:
benutzt Du Google Fotos Sync? Alle Bilder hochgeladen?
mal ältere Bilder versuchen zu teilen, danach wieder die neuen (absenden nicht nötig). Hat bei mir geholfen, geht wieder alles zu teilen.
Außerdem die Galerieupdates checken.

Wird der Fehler eigentlich mal behoben ?
Eine Bekannte von mir hat auch nen S20 Fe
Und genau das gleiche Problem.