S20 FE Fehler oder Defekt ?

N
n.
User
Ist das nur ein Anzeige Fehler? Handy ist ca 1 Monat alt. Oder sollte ich Handy doch reklamieren?
393032i1503707F3269152C?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
nein alles gut das sind nur Tipps wenn man was an seinem Akku merkt oder so das habe ich bei meinem Note 10 plus auch L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

nein alles gut das sind nur Tipps wenn man was an seinem Akku merkt oder so das habe ich bei meinem Note 10 plus auch

Ich würde mir eher Gedanken über die obere Meldung (siehe Screenshot) machen.
393970iB03083717572ADED?v=v2.jpg

Similar threads

B
Hallo zusammen. Beim S20 FE kann man nur 3 Fingerabdrücke hinterlegen. Ist das richtig. Kenne es von meinem Bruder der hat ein S20+ da gehen 10. Vielleicht hat jemand eine Lösung wie ich mehrere hinzufügen kann. Gruß Martin...
Antworten
27
Aufrufe
338
S
T
Hallo wollte mal fragen wann das S20 fe das sich Sicherheitspatch 1. November bekommt Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4258570
Antworten
3
Aufrufe
278
M
B
Hallo, momentan besitze ich ein A71 den ich Anfangs das Jahr bekommen hab. Da ich 2 SiM Karten hab, hab ich durch den Verlängerung ein neues Handy bekommen. Ein S20 FE. Lohnt es sich zum S20 FE zu wechseln oder liebe aber dem A71 verweilen? 2143531
Antworten
4
Aufrufe
191
G
J
Hallo, Ich habe das Samsung S20 FE und kann, wenn der Bildschirm gesperrt ist, Internet (WLAN/mobile Daten) nur ausschalten, wenn ich mein Handy entsperre. Beim S7 ging das ohne Probleme, da konnte ich bei gesperrten Bildschirm die Symbolleiste runter ziehen und nach belieben Internet...
Antworten
3
Aufrufe
171
S
A
Bekommen eigentlich alle Samsung Smartphones egal wie alt monatliche Sicherheitspatches? Bei meinem S8+ habe ich es bis Oktober ca. 1 Monat später (September-Patch im Oktober usw.) erhalten und für November/Dezember noch gar nicht...
Antworten
13
Aufrufe
162
C
Zurück
Oben