S20 FE Hängt

R
R.
User
Hallo, habt ihr auch das Problem dass sie euer Handy aufhängt und man auf den Homebutton drücken muss damit Apps wieder laufen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo, nein bei mir läuft mein S20 FE tadellos. Vielleicht hilft ein Neustart...

Das kann bei jedem Smartphone bei gewissen Apps vorkommen da nicht alle an jedes Smartphone 100%ig angepasst wurden, gerade bei neuen Androidversionen.
Passiert es nur bei bestimmten Apps?

Hallo, Neustart hab ich gemacht Probleme besteht weiterhin
Hab es jetzt mal bei Instagram bemerkt, meistens wenn ich Instagram öffnen und dann gleichzeitig in den Webbrowser wechsel ist Instagram danach eingefroren
Apps sind alle aktuell

Hast du die App mal gelöscht und anschließend neu installiert? Ansonsten mal die App-Entwickler kontaktieren

Similar threads

C
Hallochen, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein S20+ aufhängt, sobald ich beispielsweise Google oder Facebook öffne.Erst wenn ich alle Apps (selbst wenn es nur eine ist) schließe funktioniert es wieder. Teilweise muss ich das Handy neu entsperren damit es wieder geht. Auch...
Antworten
1
Aufrufe
186
H
9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
510
9
M
Liebe Community, Wenn ich eine App geöffnet habe und diese minimieren will (nicht per Homebutton) dann flackert der Bildschirm, wie auf dem angefügten Video sichtbar. Galaxy S20, alle Apps aktualisiert. Das Handy selbst auch. Hat jemand eine Idee? *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine...
Antworten
17
Aufrufe
335
S
F
Hallo mein Samsung S20 FE wird in letzter Zeit immer wärmer das ist mir schon am anfang aufgefallen das das Handy bei anstrengung sehr heiss wird und nun wird es immer schlimmer. Ich habe seit neusten eine Galaxy watch die ganze Zeit mit dem Handy verbunden ist. Ich weiss dass das S20 Allgemein...
Antworten
5
Aufrufe
362
F
S
Hallo ihr lieben hab eine kleine und sehr kurze frage , und zwar geht es darum ich habe mir ein s20 geholt und habe gesehen dass kurz drauf das FE 5G dann auch kam meine frage is nun was is bis auf die Farben und dem 5g Netz anders und lohnt es sich trotz neuem s20 auf das FE umzusteigen ...
Antworten
41
Aufrufe
510
S
Zurück
Oben