S20 Fe kopfhörer fehlten

M
M.
User
  • Hallo liebe Gemeinde,
Folgendes Problem.
Ich habe jüngst im Internet gelesen, dass samsung die s20 fe Reihe wohl doch mit kopfhörern ausgeliefert haben soll.
In melnem Produkt waren leider keine inkludiert.
An wen kann ich mich in diesem falle wenden??
LiebeGrüsse und Danke für etwaige Antworten.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
So weit och weiß, in Eu wird kein Gerät mehr mit Zubehör geliefert

Die beigelegten Kopfhörer kannst Du für ca. 15 Euro kaufen, dementsprechend ist die Qualität. Wenn Du die unbedingt haben möchtest wäre das ein Weg.

Similar threads

F
Hallo zusammen Ich meine mal gelesen zu haben, dass die S20 FE mit der Hitzeproblematik der 990er Exynos bei Samsung ausgetauscht werden können, gegen die Snapdragon-Versionen. Ist dem (noch) so? Unser FE fährt die Taktraten sehr häufig weit runter und wird kochend heiß.. Das Problem der...
Antworten
4
Aufrufe
188
T
E
Hallo zusammen, habe wie andere auch allergisch auf meine neuen L: Galaxy Buds2 reagiert, wohl eine Nickelallergie, waren meine ersten In-ears von Samsung und hatte vorher bei anderen In-ear-Kopfhörern von anderen Herstellern keine Problem Jetzt kann ich die Buds2 nicht mehr benutzen, war auch...
Antworten
3
Aufrufe
216
U
N
Hallo mein Problem ist folgendes und zwar die letzte app ist nach den ensperren immer auf Wenn ich auf die drei streiche unten links klicke (Samsung S20 Fe ) habe vorher alle Apps geschlossen habe schon ein werks reset gemacht oder ist das normal ??? Danke für antworten oder Lösungen 2281426
Antworten
8
Aufrufe
198
H
T
Guten Tag! Und zwar habe ich ein Problem mit den mobilen Daten am S20 FE. Das WLAN funktioniert ganz normal und telefonieren kann ich auch, aber sobald ich meine mobilen Daten, wird mir angezeigt, dass ich 4G habe aber ich kann keine Verbindung aufbauen. Wenn ich telefoniere, ändert sich der...
Antworten
14
Aufrufe
195
E
A
Hallo ihr Lieben, ich habe mir Ende Mai das Galaxy S20 gekauft. Wenige Tage später habe ich bereits festgestellt, dass es Probleme gibt, wenn ich mit den USB-C Kopfhörern telefonieren möchte. Zur Erklärung: Beim Einstecken in den entsprechenden Port, erkennt das S20 die Kopfhörer und der...
Antworten
21
Aufrufe
445
L
Zurück
Oben