S20 FE nerviger Ton beim Wählen

T
T.
User
Ich habe das Problem, dass beim wählen einer Rufnummer ein lauter Knackton ertönt. Nach diesem Ton ertönt erst das Freizeichen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du eigentlich schon versucht das Problem in den Einstellungen abzuändern? .

1.
Telefon-App öffnen >3 Punkte >Einstellungen >Anrufsignale und Klingeltöne >"Bei Anrufverbindung Tonausgabe" deaktivieren
2.
Teste mal eine andere SIM-Karte evtl. auch von einem anderen Anbieter/Netz.
3.
Gerät im "Sicheren Modus" testen.....evtl. auch mit einer anderen SIM-Karte.

Danke für den Tipp. Bei einer anderen SIM Karte taucht das Knacken nicht auf, nur bei meiner Vodafone Karte....

Similar threads

A
Wie stellt man diesen Startup Ton ab? Immer beim Hochfahren ertönt es. 2260039
Antworten
3
Aufrufe
159
S
K
Moin.Seit kurzem habe ich das Problem, das ein komischer Benachrichtigungston beim beenden der Kamera App ertönt. Der Ton ertönt auch nach dem entsperren der Telefons. Auch wenn ich in WhatsApp ein Foto mit der Kamera mache und dann die Kamera App beende, ertönt auch dieser komische Ton.Hat...
Antworten
15
Aufrufe
186
M
M
Hallo zusammen, habe das Problem, dass mein neuer S20 FE 5G, keinen Warnton bei niedrigem Akkustand, Pop-up (der wenig nützt) schon, von sich gibt. Alles andere/ alle anderen Meldungen ertönen schön laut und wie eingestellt häufig nur diese nicht. Im Netz konnte ich nichts finden. Der Samsung...
Antworten
1
Aufrufe
256
M
C
Beim abspielen von Musik/ audio vibriert mein Handy beim abspielen ( Handy ist auf vibrieren gestellt) und beim pausieren auch wieder vibration wie von einer Nachricht Wenn das Telefon laut gestellt ist dann ertönt der benachrichtigungston beim anschalten der audio und beim ausschalten der...
Antworten
6
Aufrufe
229
C
J
Ich habe seit dem ich das s20plus habe ein unfassbar nerviges Problem. Vertragspartner O2 u. Samsung selber können oder wollen nicht helfen....... Also es ist so , wenn das Gerät ein paar Stunden oder auch mal 2tage läuft passiert folgendes, ich möchte jemanden anrufen und es kommt...
Antworten
6
Aufrufe
378
J
Zurück
Oben