s20 Fe viele Probleme

B
B.
User
Hallo. Ich habe seit 2 Wochen das S20 Fe. Habe aber viele Probleme damit.
1. Während eines Telefonats legt es einfach auf. Und nein, ich komme nicht auf die auflegtaste. Mein Gegenüber am anderen Ende hört mich mittendrin nichtmehr und dann ist die Verbindung weg.
2. GPS Signal ist ständig weg. Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs. Habe bisher immer Maps genutzt. Auf diesem Handy unmöglich, denn gerade dann wenns wichtig wird, GPS signal weg. Auf meinem alten S10 hatte ich nie Probleme damit.
3. Seit dem letzten SystemUpdate hängt die Tastaur. Entweder nimmt es Buchstaben garnicht an oder sie kommen übelst verzögert.
Ich habe 2 Bekannte, die genau die gleichen Probleme haben. Also kann es nicht nur an meinem Handy liegen.
Gibts vllt ein Update das dies alles behebt?
Würd mich über Lösungen freuen.
Danke

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Was ich dir empfehlen würde ist, dein Handy zurückzusetzen. Vorher solltest du aber ein Backup machen. Wenn die Probleme immer noch bestehen, solltest du beim Samsung-Support anrufen.

Danke :embrass: . Alles schon gemacht. aber es ist ja anscheinend ein bekanntes Problem denn wenn ich danach google zeigt es mir einiges an. Aber iwie keine Lösung. Aber dann müsste es doch Samsung schon bekannt sein oder?

Eigentlich, ja, das ist aber normal, wenn die nächsten Sicherheitspatches kommen, kommen auch eventuell Fehlerbehebungen

Hallo!
Ich kann mich dem nur anschließen! Problem Nummer 1, dass das Gerät einfach während einem Telefonat auflegt bzw. sich verabschiedet ,kann ich eins zu eins auch genauso bestätigen. Das selbe Verhalten zeigt ein von mir vor kurzem eingerichtetes S20 FE in der Verwandtschaft. Es tritt relativ häufig auf. Wir suchen auch nach einer Lösung. Entweder Serienfehler oder Softwareproblem. Gut das ich nun weiß, das auch andere Besitzer des Gerätes betroffen sind.

Habe bis jetzt auch nur mit touch Probleme gehabt, und auch ewig mit Support telefoniert gechatet ich habe aber s20fe 5g was mir geholfen hat ist alle Updates installieren, daten sichern und komplett auf werkeinstelungen zurücksetzen. Jetzt funktioniert alles gut :great:

ich habe das S20 FE 5G seit einer Woche und ich habe auch einige Bugs welche sehr nerven. Adaptive Helligkeit regelt in hellen Apps \ Hintergründen sehr schnell von hell auf dunkel im 2 Sekunden Wechsel. Außerdem schaltet der Annäherungssensor of das Display bei Telefonaten nicht aus. Akku Performance ist auch nicht so prall,laut anderen Nutzern in dieser App war dies vor dem Update auf One Ui 3.0 nicht so bzw der Akku hielt deutlich länger.

Hallo. Ich habe seit 1Wochen das S20 Fe. Habe aber viele Probleme damit.
1. Während eines Telefonats legt es einfach auf. Und nein, ich komme nicht auf die auflegtaste. Mein Gegenüber am anderen Ende hört mich mittendrin nichtmehr und dann ist die Verbindung weg. 2. GPS Signal ist ständig weg. Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs. Habe bisher immer Maps genutzt. Auf diesem Handy unmöglich, denn gerade dann wenns wichtig wird, GPS signal weg. Auf meinem alten S10 hatte ich nie Probleme damit. 3. Seit dem letzten SystemUpdate hängt die Tastaur. Entweder nimmt es Buchstaben garnicht an oder sie kommen übelst verzögert. Ich habe 2 Bekannte, die genau die gleichen Probleme haben. Also kann es nicht nur an meinem Handy liegen. Gibts vllt ein Update das dies alles behebt? Würd mich über Lösungen freuen. Danke

Hallo. Ich habe seit 2 Wochen das S20 Fe. Habe aber viele Probleme damit.
1. Während eines Telefonats legt es einfach auf. Und nein, ich komme nicht auf die auflegtaste. Mein Gegenüber am anderen Ende hört mich mittendrin nichtmehr und dann ist die Verbindung weg. 2. GPS Signal ist ständig weg. Ich bin beruflich viel mit dem Auto unterwegs. Habe bisher immer Maps genutzt. Auf diesem Handy unmöglich, denn gerade dann wenns wichtig wird, GPS signal weg. Auf meinem alten S10 hatte ich nie Probleme damit. 3. Seit dem letzten SystemUpdate hängt die Tastaur. Entweder nimmt es Buchstaben garnicht an oder sie kommen übelst verzögert. Ich habe 2 Bekannte, die genau die gleichen Probleme haben. Also kann es nicht nur an meinem Handy liegen. Gibts vllt ein Update das dies alles behebt? Würd mich über Lösungen freuen. Danke

Samsung galaxy s20fe wie besitzen seit paar Wochen und so einen Schrott ich habe noch nie gehabt stendlich nu Probleme ( hitze produziert besa als Backofen, git bei Telefonieren aus und .) .rufe Support und ich bekomme Antwort das ist normal
Frage mich worum kaufma neues Gerät
Ich kaufe ni wida in meine Leben Samsung
566536i715DC3C995CD0517?v=v2.jpg

566537iE90A56D447F860C7?v=v2.jpg

566535iBF6DEC35758ED0D1?v=v2.jpg

Hab auch das S20 FE 5G (SM-G781B)
Seit knapp 3 Monaten kein Mobile Netz mehr
Jedes Update ist für die Kamera was ein scheiß Samsung meint ich soll das Handy einschicken frag mich warum weil die probleme kamen ja erst ab android 11 es wird definitiv mein letztes Samsung sein der Apfel hat am ende also doch gewonnen

Samsung s20 FE 4g!!!!
Das ist mein letzter Samsung,hatte s9 plus und ging zurück dann huawei und jetzt s20 fe,never ever !!!ich anrufe schaltet sich das Internet aus "4g " habe Asphalt 9 und nach 3 bis 5 Minuten erhitzt sich dann Bild nicht flüssig und dann stürzt ab.alles innerhalb 5 Minuten. 1unđ1 sagt es ist normal. Ich kann kotzen, mein Sohn hat ein mii für 99 Euro und läuft perfekt

Hallo L: @Sna83,
eine gewisse Erwärmung des Geräts ist nicht ungewöhnlich, grade wenn es aufgeladen wird oder das Gerät viel Leistung bringen muss, wie beim Gaming. Wenn du aber das Gefühl hast, dass sich dein S20 FE ungewöhnlich erwärmt, dann kontaktiere bitte unseren Kollegen vom telefonischen Support. Diese erreichst du unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
Liebe Grüße

Also ich habe seit ca. 1 Monat das Handy. Seit ca 3 Tagen habe ich keinen gescheiten Ton mehr nur noch ein rauschen . Was kann ich tun