S20 FE

C
c.
User
Hallo zusammen
Das S20 FE meiner Mama hängt sich seit kurzen ständig auf und wollte da einfach mal wipe Cache machen ich kann aber den link zu der Anleitung dafür nicht finden vlt kann mir da einer helfen

Danke schon mal im voraus

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier
1507033i8694840CCE796172?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Similar threads

D
Ich habe seit kurzem das Galaxy s20 FE und war mit dem Standard S9 glücklicher. Nicht dass ich das s20 FE nicht gut finde aber irgendwas fehlt einfach 2243155
Antworten
3
Aufrufe
174
F
J
Hallo, ich habe gestern mein Handy gewechselt ( Samsung Galaxy S20 FE auf Samsung Galaxy S22 Ultra) . Hat auch alles geklappt und funktioniert, auf einmal sind alle meine Kontaktdaten verschwunden. Wie bzw. Wo kann ich diese wieder herstellen bzw. finden...
Antworten
8
Aufrufe
406
J
D
#S20 FE 4G Hallo zusammen,habe das S20 FE 4G und bekomme kein neues Update auf Android 12 angezeigt. Wird mein Handy überhaupt noch unterstützt. Ich habe irgendwas von 3 Jahren rund um Sorglos gelesen. Oder muss ich einfach noch etwas warten? Danke im voraus 4598858
Antworten
7
Aufrufe
172
J
R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
270
R
T
Hey,Seit gestern ist der Akkuverbrauch meines S20 Fe unwahrscheinlich hoch (fast doppelt so hoch wie normal, ich habe beim Schreiben des Beitrags 4% verbraucht). Ich habe schon repair Apps gemacht, dach das hat nichts gebracht.Kann das vlt. an Android 12 liegen?Hat noch irgendwer dieses Problem...
Antworten
10
Aufrufe
190
C
Zurück
Oben