S20 Galerie Personen Tags hinzufügen

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Also bei meinem S10 ist es so das wenn ein Gesicht zu erkennen ist das dann der Button (mit dem roten Pfeil :rofl: ) zu sehen ist. Über diesen kann ich dann eine Person taggen. Sollte das Handy kein Gesicht "erkennen" oder nicht klar erkennen dann ist der Button nicht verfügbar. Hoffe es war eine kleine Hilfe.
LG
271545i3648E67A31765659?v=v2.jpg

Also bei nem s7 und s8 ging es da konnte man dies in den Einstellungen ein und ausschalten Aber bei meinem jetzigen kann ich dies auch nicht da es in den Einstellungen die Option mit den Tags nicht mehr gibt.( bei einem S10 plus gibt es diese Option nicht mehr) Jedenfalls finde ich keine dazu.obwohl Gesichter und Personen sehr gut und klar zu erkennen sind kann ich keine Tags dazufügen.....

Die KI macht es nur noch Automatisch und zeigt an sobald die jemanden erkannt hat.. *1f605.png*

Similar threads

S
Hi, ich habe gestern mal mit der Funktion herumgespielt, Personen in der Galerie automatisch taggen zu lassen. Das Problem was ich habe: bei 2 Personen schafft die KI keine Unterscheidung. Person A wurde erkannt und ich habe einen Namen zugeordnet. Person B befindet sich auf dem nächsten Foto...
Antworten
0
Aufrufe
2K
S
M
Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich in der Galerie über die Suchfunktion nach Personen suchen wollte. Vor ein öaar Tagen klappte dies Problemlos und es waren über 20 Personen erkannt. Jetzt sind es nur noch 5. Die restlichen Personen sind nicht zu finden. Cache/Daten der Gallerie zu...
Antworten
19
Aufrufe
714
F
J
Hallo zusammen, in meiner Galerie werden keine Gesichter mehr erkannt. In der Suche fehlen die "Personen". "Standorte", "Aufnahmetypen" etc sind noch vorhanden.Kann ich die App irgendwie reseten, um wieder nach Personen suchen zu können? 6495466
Antworten
7
Aufrufe
2K
J
G
Hallo,ich habe angefangen, meine Fotos zu taggen und Personen zu markieren. Ich nutze die App Galerie, nicht von google.Leider wird nicht immer die richtige Person erkannt. Ich kann die vorgegebene dann leider nur löschen.Wie kann ich einen neuen Namen zuordnen?Und wie kann ich die Namen...
Antworten
7
Aufrufe
139
G
D
Hat jemand ne ahnung wie ich in der galerie Dotos zu Personen hinzufüge? 5593176
Antworten
7
Aufrufe
175
J
Zurück
Oben