S20+ geht nur noch am Ladekabel aus dem Timeout

H
h.
User
Hi zusammen,
Mein Smartphone geht mit der Funktionstaste nur noch aus dem Timeout raus wenn es am Ladekabel angeschlossen ist.
Was kann ich tun ???
Danke und Grüße CHRISTIAN

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Du könntest die persönlichen Einstellungen zurücksetzen und neu konfigurieren.

Auf wie lange ist dein Timeout normalerweise eingestellt?
Nutzt du die Option:
"Bildschirm Beim Ansehen Anlassen?"
722493i24FAAC1E6ECA4D05?v=v2.jpg

Similar threads

F
Moin Habe ein seltsames Problem. Wenn ich das Handy , ein S20 FE, an die Seite lege geht der Bildschirm nicht aus. Das Timeout ist auf 30 Sekunden gestellt, jedoch selbst nach 10 Minuten ist das Display immer noch an. Gibt es eine andere Einstellung die das abschalten verhindert? 8282329
Antworten
8
Aufrufe
420
N
R
Hi liebe Leute ich habe seit 2 Tagen ein S20 Ultra und habe Ladeprobleme, immer wenn ich ein Ladekabel anschließe muss ich unter Android Systems einstellen das er nicht das Ladegerät laden soll sondern das er sich laden soll, kann man das irgendwie umstellen? Laden tue ich über Steckdose und...
Antworten
5
Aufrufe
157
B
G
Hallo zusammen, ist bei eurem A51 auch ein leises knacken zu hören wenn das Display schwarz wird, zB. beim Bildschirm-Timeout? Gruß gemö 2819553
Antworten
3
Aufrufe
265
G
K
Seit dem neuen Softwareupdate vom 13. August 2022 für das Samsung Galaxy S20 FE lädt mein Handy nicht mehr vernünftig auf. Ich habe verschiedene Kabel genutzt aber daran liegt es nicht. Wenn man das Ladekabel einführt, fängt das Handy ganz normal an aufzuladen. Jedoch nach ungefähr 5-10min hört...
Antworten
12
Aufrufe
214
K
C
Hi, ich habe ein Problem mit dem Handy. Wenn ich es induktiv aufladen möchte oder mit dem Original Kabel und Netzgerät, dann spielt das Handy immer wieder den benachrichtigungston ab. Abspielen, 1 Sec Pause und wieder abspielen. Mit einem anderen ladekabel (huawei) macht es das nicht. Im lautlos...
Antworten
19
Aufrufe
173
T
Zurück
Oben