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H.
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Hallo zusammen,
ich habe ein gebrauchtes S20 gekauft. Es war auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Ich habe dann per Smart Switch die Apps und Daten von meinem alten S7 auf das S20 übertragen. Das klappte alles einwandfrei.
Nach dem Aus- und Wiedereinschalter forderte das S20 eine "mindestens 4-stellige" PIN, die weder ich noch der Verkäufer wussten! Weil alle Versuche nicht klappten, wurde nun das S20 zum Samsung Service zum Rücksetzen auf den Werks-Reset geschickt.
Frage nun: kann die Sperre wieder passieren, wenn das S20 zurück ist und ich es neu installiere? Was könnte der Grund für die Sperre sein? Kann es sein, dass der Verkäufer das Handy nicht im Google-Account gelöscht hat?
Wie sollte ich am besten vorgehen?
Danke für eure Ratschläge!
LG Heidefreak
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe ein gebrauchtes S20 gekauft. Es war auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Ich habe dann per Smart Switch die Apps und Daten von meinem alten S7 auf das S20 übertragen. Das klappte alles einwandfrei.
Nach dem Aus- und Wiedereinschalter forderte das S20 eine "mindestens 4-stellige" PIN, die weder ich noch der Verkäufer wussten! Weil alle Versuche nicht klappten, wurde nun das S20 zum Samsung Service zum Rücksetzen auf den Werks-Reset geschickt.
Frage nun: kann die Sperre wieder passieren, wenn das S20 zurück ist und ich es neu installiere? Was könnte der Grund für die Sperre sein? Kann es sein, dass der Verkäufer das Handy nicht im Google-Account gelöscht hat?
Wie sollte ich am besten vorgehen?
Danke für eure Ratschläge!
LG Heidefreak
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