S20+/ IM Papierkorb BILDER GELÖSCHT

B
B.
User
Hallo,
Ich habe eben ein Screenshot gelöscht.
Den habe ich auch im Papierkorb gelöscht.
Nun will ich diesen Screenshot wieder haben ist das möglich ?
Ich war auch nicht mit der Cloud synchronisiert.
Gruß
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
moin L: @Be12
das Bild (hier Screenshot) ist, wenn auch im Papierkorb gelöscht und sonst nirgends gesichert, nicht mehr wieder herzustellen. So schade es auch für Dich ist - leider.
Falls die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert werden, kann man es mit einer Data Recovery Software versuchen. Dazu "googel" mal im Internet, etwa mit dem Suchwort "sd-Karte, gelöschte Daten retten".
Screenshots werden jedoch auf dem Phone selber gespeichert, also ich sehe keine Chance.
salagou
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

moin L: @Be12
das Bild (hier Screenshot) ist, wenn auch im Papierkorb gelöscht und sonst nirgends gesichert, nicht mehr wieder herzustellen. So schade es auch für Dich ist - leider.
Falls die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert werden, kann man es mit einer Data Recovery Software versuchen. Dazu "googel" mal im Internet, etwa mit dem Suchwort "sd-Karte, gelöschte Daten retten".
Screenshots werden jedoch auf dem Phone selber gespeichert, also ich sehe keine Chance.
salagou

Hallo L: @Be12,
salagou hat Recht: Wenn bilder im Papierkorb gelöscht wurden, gibt es keine Möglichkeit, diese wieder zurück zu holen.
Viele Grüße

Mir ist gerade noch aufgefallen, dass der Thread im S9-Bereich nicht so ganz richtig angesiedelt war. Deshalb habe ich ihn verschoben.