M
M.
User
Hallo, leider gehöre ich wohl auch zu den unglücklichen die Empfangsprobleme mit dem S20 Plus haben.
Ich war die letzten 2 Jahre davon verschont und hatte eigentlich immer recht guten Empfang (was man bei o2 gut nennen kann) was sich pünktlich nach Ablauf der Garantie schlagartig geändert hat.
Seit vorgestern Abend kann ich meinem Empgsbalken zusehen wie er Achterbahn fährt und an den Orten wo ich normalerweise vollen Empfang hatte hab ich jetzt nur noch max. einen Balken.
Selbst draußen komm ich maximal nur noch auf 2 Balken.
Dachte zuerst o2 dreht mir vorzeitig den Hahn zu weil der Vertrag zum 21.07. gekündigt wurde.
Doch auch mit der neuen Vodafone Karte hat sich rein gar nichts geändert.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das wieder zu fixen oder muss ich damit jetzt leben?
Wäre für mich sehr ärgerlich weil das Gerät ansonsten in Top Zustand ist und ansonsten einwandfrei funktioniert.
Find es halt schon auffällig das es mich genau nach Ablauf der Garantie erwischt.
Man will ja niemandem was unterstellen aber bei unsere heutigen Konsumgesellschaft würde es mich nicht wundern wenn das beabsichtigt ist damit man ja wieder ein neues Gerät für noch mehr Geld kauft.
LG
Marc
Ich war die letzten 2 Jahre davon verschont und hatte eigentlich immer recht guten Empfang (was man bei o2 gut nennen kann) was sich pünktlich nach Ablauf der Garantie schlagartig geändert hat.
Seit vorgestern Abend kann ich meinem Empgsbalken zusehen wie er Achterbahn fährt und an den Orten wo ich normalerweise vollen Empfang hatte hab ich jetzt nur noch max. einen Balken.
Selbst draußen komm ich maximal nur noch auf 2 Balken.
Dachte zuerst o2 dreht mir vorzeitig den Hahn zu weil der Vertrag zum 21.07. gekündigt wurde.
Doch auch mit der neuen Vodafone Karte hat sich rein gar nichts geändert.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit das wieder zu fixen oder muss ich damit jetzt leben?
Wäre für mich sehr ärgerlich weil das Gerät ansonsten in Top Zustand ist und ansonsten einwandfrei funktioniert.
Find es halt schon auffällig das es mich genau nach Ablauf der Garantie erwischt.
Man will ja niemandem was unterstellen aber bei unsere heutigen Konsumgesellschaft würde es mich nicht wundern wenn das beabsichtigt ist damit man ja wieder ein neues Gerät für noch mehr Geld kauft.
LG
Marc